Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)
Ich noch nicht (15+4) leider... :/
Re: Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)
Seit der 16.SSW ...
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (20.07.02) und Flöhchen (19.SSW)
Re: Seit der 16.SSW ...
LG Natalie 16+3
Seit der 16. SSW!
Re: Wer spürt schon Tritte? Welche SS-Wo? (o.T.)
lg, deborah die sich schon auf den schluckauf freut *niedlichist*
Seit der 16ten Woche - jetzt 19te ist es öfter ;))
seit der 16.woche! (jetzt 20.ssw) lg, -->
16. Woche o.T. aber LG Ini
Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja
Re: Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja
dann ist es also tatsächlich möglich, das 4. mäuschen schon so früh zu spüren? :o))
ich meine ja seit 4 tagen etwas an 2 tagen bemerkt zu haben, konnte es aber anhand des ss-alters nicht so recht glauben :o)
lg, deborah mit bald 4 unter 5 (!) jahren, aber wir schaffen das schon :o) *hoff* *g*
Re: Seit 14.SSW -O.T , LG Tanja
Ich wußte auch anfangs nicht so recht, ob es das wirklich schon sein kann, aber nach ein paar Tagen wurde ich mir immer sicherer. Ich habe im November dann übrigens 4 unter 6Jahren. Hast Du auch manchmal bammel, wie Du das schaffen wirst? Kannst mich gerne auch direkt anschreiben zum quatschen.
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen