Suchen Menü

Wer schauen mag, Foto mit Brille...

Hallo ihr Lieben!
Seit Freitag hat Tobias seine Brille, und was soll ich sagen? ja, er trägt sie.
Mal, wenn er sich zB die Augen reiben will oder niesst, dann fällt sie ihm wieder auf, dann rucks, schnell runter damit, aber dann kann man sie auch wieder ohne Mühe aufsetzen..
Er sieht gleich ganz anders aus, müssen wir uns auch alle erst daran gewöhnen. Aber zuckersüss...
VLG margit
Bisherige Antworten

Süß sieht er damit aus!

Und was für ein Glück, dass er sie so artig trägt!
Aber Jana schrieb ja auch, dass Kiara sich nun an ihre Brille gewöhnt hat. Braucht halt bei einem länger, beim anderen gehts schneller.
Ich habe einen Großcousin, der hat seine Brille als Kind gehasst (er trug sie wegen Schielen) und hat sie mehrfach ziemlich erfolgreich in der Toilette versenkt...da war er aber schon etwas älter als unsere Mäuse jetzt :-)
LG, Nicole

finde ich auch !

Re: Süß sieht er damit aus!

Hallo Nicole!
Ja, er trägt sie recht artig. Aber heute hat er den ganzen Tag nur mit ihr gespielt. Mal lag sie im Zug, mal in der Waschmaschine, mal im Windeleimer... usw. Aber dann setzt er sie auch schnell wieder auf, zum Glück!
LG margit

Re: Wer schauen mag, Foto mit Brille...

wusste ich doch, dass ich da mal nach gucken muss. sieht klasse aus! wie ein kleiner professor... *lach*
glg, jana, die vielleicht auch gleich noch ein foto reinstellt, wenn ich das hier am lappi hinbekomme

Re: Wer schauen mag, Foto mit Brille...

Hallo!
GEnau so begrüsst mein Mann jeden Tag den Kleinen, seit er die Brille hat. "Guten Morgen mein kleiner Hr. Professor"... Bin schon auf Dein Foto gespannt.
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen