Suchen Menü

Wer passt schon wieder in seine alten Klamotten??

Huhu, ich bin frustriert. Hab mich grad mal wieder gewogen und hab immer noch das Entlassgewicht aus dem KH. D.h. ich pass nur in meine SS Klamotten rein. Die sind zwar etwas weit mittlerweile, aber für meine normalen Klamotten reichts noch nicht. Heul.
Ich hoff, daß ich damit nicht allein bin.
LG Ines, die sich heut fühlt wie Walross Antje.
Bisherige Antworten

da heul ich glatt mit....

hab insgesamt 23 kilo zugenommen und bin jetzt davon 13kilo erst wieder los...:-(((....hört sich zwar viel an aber meine klamotten passen trotzdem noch nicht wieder...*schnüff*....naja man darf wohl net zuviel erwarten....lg sasi+yorrick 1w4t

Re: Wer passt schon wieder in seine alten Klamotten??

Huhu Antje,
eine Woche nach der Entbindung haben mir schon wieder ein Teil der Kleider gepasst. Habe 12kg in der SS zugenommen und 10kg sind schon runter.
Ein paar Hose sind noch am Becken zu eng. Hatte vorher Groesse 34/36.
Im Moment trage ich eh lieber Jogginghosen, sind bequemer.
LG und schoenen Abend.
Sandra

9 Monate kommt der Bauch ......

und 9 Monate geht er wieder ;)
Also, Ohren nicht hängen lassen und gelassen bleiben - gibt wirklich schlimmeres, als wenn einem das nach 3-4 Wochen noch ansieht, dass man wirklich mal schwanger war *g*
In diesem Sinne
Meike KS-22 ;)

hallo,
sei doch froh...jeder wo mich sieht, sagt mir erstmal dass ich gar nicht aussehe als hätte ich eben ein kind geboren :o/
ich trage seit mittwoch wieder meine normalen sachen und vermisse meinen bauch sehr. irgendwo hatte ich mich auf diesen moment gefreut, allerdings hätte es ruhig langsamer gehen können.
lg, deborah die noch weniger ist, als sie vor der ss schon war *auchheul*

So ein paar Hosen passen schon wieder..

Aber ich habe auch noch 4 kilo mehr drauf..
Ich hoffe die bekomme ich jetzt langsam mal runter.. *G*.. Dann würden mir sicher auch meine anderen Hosen wieder passen..
SS-Hosen zieh ich aber seit ich aus dem KH bin nicht mehr an..
4Kilo sind zwar nicht so viel - aber stören tun sie mich schon..
Man sagt aber auch immer 9Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er..
Liebe Grüsse Dani

Tja, ich hab einige Kilo weniger wie vor der SS (bin aber auch stark übergewichtig) und passe trotzdem nicht rein! Fühle mich auch nicht eben gut damit, die Umstandsklamotten hängen wie Säcke und bis auf eine alte Hose pass ich noch in nix rein, ich seh mich schon wieder Monate in zu weiten Umstandsklamotten und Jogginghosen rumlaufen. Mitfühlende Grüße, Susanne.

ja hallo, wann hast du entbunden???
9 monate kommt er und 9 monate geht der bauch auch wieder!!! dein körper hat mit ss und geburt enormes geleistet, jetzt lass ihm und dir die zeit, sich in ruhe zu erholen.
für crashdiäten ist jetzt eh nicht der richtige zeitpunkt. auch wenn du nicht stillst, dein baby verlangt ja schon einiges von deinen kräften ab.
irgendwelche supermodels und promis, die nach wenigen wochen sich schon wieder rank und schlank in der öffentlichkeit präsentieren, sollten nicht der maßstad sein.
ich selber habe in der ersten ss 20kg zugenommen, davon auch lange nach der geburt noch 10 kg zuviel gehabt und nur abgenommen, wenn ich mal krank war oder bei der großen hitze 2003. hatte dann eingangs dieser ss immer noch 5 kg zuviel von der ersten ss über. dieses mal nur ca. 15 kg zugenommen und bin jetzt bei 5 kg über dem eingangsgewicht dieser ss und trage auch noch meine umstandshosen. wenn die zu weit werden, muss ich eh neue sachen kaufen. ist ja auch schön, sich dann was neues schickes zu kaufen nach den monaten als moby dick (so bin ich mir jetzt zum schluss vorgekommen mit meiner weißen jacke ;-)).
also ruhig blut. schau dir dein kind an, das ist doch ein jedes gramm zuviel auf den rippen jetzt wert, oder???
lg, anja mit ruven (2 wochen)

Du bist sicher nicht allein...

...ich gehöre auch dazu *flenn*
Ich habe neulich auch mal versucht die alten Hosen anzuziehen. Pustekuchen. Tja, und heute war mal mein Gewicht zwar weniger, aber das liegt auch daran, das ich gestern mit Fieber flach lag ( Brustentzündung), und jegliche Flüssigkeit aus meinem Körper ausgeschwitzt habe *ekel*. In der Vorweihnachtszeit abzunehmen ist dann auch noch dreifach doof. Aber ich habe mir für´s neue Jahr Abnehmen mit WW vorgenommen. Vielleicht macht dann ja jemand mit ?
Also Kopf hoch, es kann nur besser werden.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen

Hi Ines,
passe auch noch nicht in meine Alten Sachen. Annal-Lena ist jetzt 16 Tage alt und ich habe immernoch 6! Kilo mehr auf der Waage als mein Gewicht vor der SS war... Habe mir heute ne Jeans gekauft, die mir passt, da ich die "schnauze voll" von meinen SS-Klamotten habe...
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen