Wer noch ET Mitte/Ende Dezember?
LG Andrea, morgen 36. SSW
Re: Wer noch ET Mitte/Ende Dezember?
Bei mir dauerts noch länger... Mein ET ist der 27.12. Ich hab aber das Gefühl, dass es noch später werden wird und rechne erst 2005 mit dem Baby. Weiß auch nicht warum, hab einfach so ein Gefühl...
Werd mir am Ende wohl selber posten können :)
Liebe Grüße, Lina (33+5)
unser termin ist am 12.12. also auch noch eine weile hin ;o)
lg, deborah ab sonntag 37. ssw
Hiiiiiiiiiiiiiier!
Du wirst nicht alleine bleiben; bin ja schliesslich auch noch da. AnnA soll
rechnerisch am 19.12. grosse Schwester werden, ich tendiere zum 17., mein Arzt
wäre für den Termin auch zu haben, weil er danach in Urlaub fährt... wie auch
immer, die Babies kommen, wann imer sie wollen und einsam wirst Du hier nicht
so schnell!
REgula
auch ich muß noch warten,
meine Frauenärztin und der Prof vom KKH streiten sich noch um den errechneten entbindungstermin. 16. oder 23.12.
Na mal gucken, wie lange unser Würmchen auf uns warten lässt.
Habe auch schon Angst, dass hier bald gähnende Leere eintritt... aber auch unsere Würmchen kommen noch!
AnDrea too
35+1
ich werde wohl auch ncoh ein weilchen hiere sein. mein errechneter et ist der 14.12. aber wenn madame sich nicht dreht, und weiterhin eher ungünstig für eine bel-entbindung liegt wird es wohl ein wenig eher ein geplanter ks werden..
wobei ich darauf ehrlich gesagt nicht wirklich scharf bin :(..
lg
uschi, 36. ssw
p.s...
nochmal lg
uschi
ist ja witzig bei uns ist der ET auch der 18.12.!!!
Lg Regina
wir!! erst am 25.12 uffff!!
Re: wir!! erst am 25.12 uffff!!
Ich bin mit No. 3 genau wie Regula am 18.12. dran; ob man im Krankenhaus auch zünftig Advent feiern kann ? Kennt Ihr das auch, daß man täglich mehrmals nachrechnet, wieviele Wochen es noch sind, wann es kommen könnte, ohne eine Frühgeburt zu sein und ähnliches ?
LG Steppa
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW
21.12.04-> LG
Hier *fmitdeningernschnipps* ET 28.12.!! LG Heike
Ich :-)) Am 21.12. ist ET...
wenn es ein KS wird, dann Mitte Dezember. Mein errechneter ET soll der 01.01.2005 sein!
LG
Nancy (morgen 34.ssw)
Iiiich! ET 23.12.! LG von Sissi
Katrin
Viele liebe Grüße Andrea 36. SSW
Re: 06.12.
... zwar nicht Mitte, aber dafür Anfang Dezember! Bin auch schon ganz neidisch auf alle, die schon ihre Babys entbunden haben... aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch!!! Werden sicher auch noch ein paar Mamis aus dem NOvember hier im Dezember mitlesen und bei uns sein ;-)
Alles Liebe allen gewordenen und werdenden Familien :-)))
von Dani und Wutzelchen, Ende 37. Woche
Ich auch -> ET 18.12.2004 -> GLG Betty :-)
Hier ich - ET 31.12.04
LG Jesi 34.SSW
hab auch am 18.12. Termin. Was meinst Du,schaffen wir das am Heiligen Abend wieder zu Hause zu sein? Mit Baby?
Bin gespannt.
Ute
finger heb und ich brüll *et 22.12.04*
19.12.
ET 19.12.
Alles Liebe Michaela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen