Suchen Menü

Wer nimmt von euch die Cerazette?

Hallo,
nimmt von euch jemand die Cerazette? Ich wollte eigentlich die Mirena nehmen, aber da sie mir nur unter Narkose eingesetzt werden kann, habe ich mich jetzt für die Cerazette entschieden (kann nur Hormone ohne Östrogene nehmen). Wie vertragt ihr die Cerazette? Habt ihr Probleme damit?
Viele Grüße
Galina
Bisherige Antworten

Re: Wer nimmt von euch die Cerazette?

Hallo
Ich nehme die, und bin damit auch zufrieden. hab sie allesdings nur wegen dem stillen genommen. Beim nächsten FA termin werd ich wohl wieder wchseln.
LG Beate

hallo,
ich nehme die auch und habe auch keine probleme damit.
gruß
nadine

Hallo,
ich nehme die Cerazette, bekomme allerdings demnächst die Hormonspirale eingesetzt. Ich vertrage sie generell gut, obwohl ich etwas an Gewicht zugelegt habe, was ich auf die Cerazette schiebe, da ich nach der Ss alles schön wieder runter hatte (sogar 2 kg weniger als vorher) und nun relativ schnell fast 4 kg zugenommen habe, ohne dass ich übermäßig gesündigt hätte beim Essen o.ä. LG, Nicole

Ich hab die cerazette auch genommen, nach der 1. ss bis zum absetzen für die zweite ss und nach der zweiten ss in der stillzeit. bin jetzt auf nuvaring umgestiegen, da ich zwischen der 1. ss sommer 2002 bis sommer 2003 knapp 10 kg zugenommen habe.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04

HAb auch die Cerazette genommen, 3 Kilo zugenommen und schmerzhaftes ausbleiben der Periode.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen