Wer nimmt noch die "Cerazette" Pille??
Re: Wer nimmt noch die "Cerazette" Pille??
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe mich dazu entschlossen die Pille von "Mirelle" auf "Cerazette" zu wechseln. Nimmt die jemand von Euch?
Wie seid ihr damit zufrieden? Hat Eure Regelblutung komplett aufgehört u. wie fühlt ihr Euch dabei?
VLG margit
ich nehm die Cerazette seit der Geburt von Tabea und bin super zufrieden. Also ich hab keine Nebenwirkungen, keine Schmierblutungen und ich find es ja sehr angenehm keine Periode zu haben. Lt. Frauenarzt ist das auch überhaupt kein Problem. Also ich werd noch eine Weile bei der Cerazette bleiben.
LG Ines
P.S Mail Dir wenn ich mal mehr Zeit hab, komm grad zu nix.
Ja, auch mein Doc meinte, das sei kein Problem für den Körper, dass die Regel ausfällt... Es ist ja nicht bei jeder Frau, das sie wegbleibt. Aber mich würd´s nicht stören... im Gegenteil... Also ich fang dann erst an, sie zu nehmen, und hoffe, dass ich sie vertrage...
Freu mich schon, wiedermal von Dir zu hören...
VLG margit
Ist bei Dir auch die Periode weggeblieben?
Wie geht´s Dir dabei?
VLG margit
ich nehm die auch seit 3 Monaten - alles wie bei Sasi.
Bin sehr zufrieden, denn anderes zeug vertrag ich net...
Ciao,
Tokay
VLG margit
ja die Periode ist weg und ich finds prima - ich brauch die echt nicht :-)
Das ist ein toller Nebeneffekt an dieser Pille finde ich!
Aber wenn Du das Gefühl hast, dir fehlt was ohne (eine meiner Freundinnen nimmt sie genau deshalb nicht), dann ist es nichts... du würdest dich vermutlich unwohl fühlen...
Viele Grüße,
Tokay
Ja, eigentlich stört es mich schon die Blutung zu haben, und ich find´s toll wenn sie weg wäre...
Aber irgendwie hat man schon im Hintergedanken: es fehlt was...
Aber egal, ich fange erst nächsten Zyklus an damit, ich versuchs mal... ich hoffe ich vertrage sie gut...
VLG margit
Nun hab ich ein Pflaster und das find ich noch viel praktischer;-)
Also nicht wirklich eine Hilfe für dich aber am besten versuchst du es einfach.
VLG Jessy mit schalfendem Sean
Oh je, ich hoffe, ich vertrage sie... ich habe auch mit dem Doc gesproche, Inplanon oder 3 Monats Spritze, da wir ja zur Zeit kein weiteres Kind planen... aber er riet mir auch erst diese Pille zu versuchen... Das Pflaster mag ich nicht.. find ich irgendwie "komisch"...
VLG margit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen