Wer nimmt Fixie´s?
ich habe von Bekannte ein Paket geschenkt bekommen! Gut ich schwöre ja auf Pampers, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! Gell! Also habe ich gedacht da die sehr breit im Schritt sind nehme ich die für die Nacht da bewegt sich die Maus net so viel! Hmm flasch gedacht die sind total ausgelaufen! Shit! Nun bekommt sie sie zum Mittagschlaf um, damit sie auch alle werde, wegwerfen mag ich sie auch nicht! Kostet ja alles Geld!
Was habt ihr für Erfahrungen mit Fixies gemacht?
Lg Doreen die dann die 2-3 Euro mehr bezahlt für de Pampers!
& Mia die wieder nen trockenen Popo hat
ich nehm fixies
Re: Wer nimmt Fixie´s?
Wir hatten die ganz am Anfang und haben dann bei der nächsten Größe umstellen müssen weil er dann auch immer wieder nass war. Von da an haben wir Pampers, am Tag die Active fit und nachts die normalen und sind super zufrieden seit dem.
VLG Keksi & Lukas
Wir hatten mal so Probepäckchen von den Fixies bekommen, aber irgendwie war Silas´ Popo beim Aufmachen da immer nass. Hast doch recht, nimm sie fürn Mittagsschlaf, da werden sie auch alle mit der Zeit!
Pampers nehm ich nur noch ganz selten (wie Du ja weißt bekomme ich keine Gutscheine *grrrrrr*).
Habe momentan noch Windeln von Hofer aus Österreich (sind echt super) und danach muß ich dann mal gucken, was wir nehmen. Lidl ist Mist, Aldi ist Mist, Norma ist Obermist,....
Naja, werden dann wohl doch wieder Pampers werden *menno* und dabei wollt ich die Pfeifen echt nicht mehr unterstützen (weil die mich ja auch nicht unterstützen)!
Aber so gehts im Leben!
LG Betsy, die noch nach Alternativen sucht + Silas, dem es eigentlich wurscht ist mit was er seinen Hintern gewickelt bekommt *fg*
@betsy
Also ich würde den mal `ne Mail schreiben. Warum solltest du gerade keine Gutscheine bekommen? Ist doch blöd. Schreib den einfach mal das du auch gerne Pampers nehmen würdest, aber es nicht schön findest das alle Gutscheine bekommen, nur du nicht. Und das du deswegen bis jetzt andere genommen hast da sie dir zu teuer sind. Meinst du nicht das das was bringen würde?
VLG Keksi & Lukas
Re: @betsy
ich würde da auch mal hinschreiben. Wir bekommen sogar immer doppelt Gutscheine (weil irgendwie mein Name dort hingekommen ist, mit schreibfehler) was ich sehr praktisch finde. Aber nicht verraten ;-))
Nein, im ernst schreib denen und vielleicht tut es ihnen dann ja auch so leid, das du ein paar Gratis-Pampers dazu bekommst.
VLG Jessy mit Sean
Hab ich alles schon gemacht! Telefonisch und per mail. Am Telefon hat mir die Tussi gesagt, dass sie sich darum kümmern wird (ist natürlich nix passiert) und in der mail haben sie mir geantwortet, dass es ein "Losverfahren" gibt, wer die Gutscheine bekommt. Und ich gehöre wohl nicht zu den Glücklichen (dafür sonst aber jede die ich kenne und ein Kind hat *args*).
Silas hat ja noch nicht mal das T-shirt bekommen. Auch schon x mal nachgefragt! Also auf uns als Kunden scheinen die definitiv keinen Wert zu legen!
LG Betsy, die sich gerade auf sasi´s Seite die Bilder von Deinen Männern ansieht *hihi*
Das t-Shirt haben wir auch nicht. Gabs das auch einfach so oder mußte man das bezahlen, aber dann hätten wir es wahrscheinlich, wenn sie Geld bekämen *hihi*.
LG Keksi
Naja, vielleicht probier ich es nochmal, hab aber gar keine Lust dazu!
LG, Betsy
was denn für nen T Shirt??? Sowas haben wir auch net bekommen!:(
Lg Doreen
Guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7486151.html
LG Betsy
ich denke das kommt auf die Figur des Kindes an. Für Melvin waren Fixies immer die besten Windeln und sind so gut wie gar nicht ausgelaufen. Für Merle nehme ich jetzt Pampers, weil die einfach bei Merles Figur besser passen.
LG Kerstin
auch bei uns ausgelaufen! Nur pampers!!!!!!!!!!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen