Wer macht denn so ein Fotobuch???
Lg die etwas hilflose Doreen die für ihre Eltern und ihre liebe Schwester ein ganz besonders Geschenk haben mag
Re: Wer macht denn so ein Fotobuch???
ich hab letztes Jahr Weihnachtens eines für meinen Mann von Kiara's Schwangerschaft und Geburt gemacht. Hatte relativ viel Text mit drin, da ich zu den FA-Terminen immer was geschrieben habe. Aber viel Arbeit macht es schon... Auf jeden Fall nicht weniger als ein Album!!! Und da biste meist schneller, weil Du die Bilder ja mal schnell hin- und herschieben kannst. Am PC dauert das doch länger. Aber das Ergebnis ist super!!! Aber wenn Du das noch für Weihnachten willst, musste Dich echt ranhalten. Sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig... Aber seitenzahlmäßig kannst doch eines nehmen, dass nur 24 oder so hat. Das kriegste locker voll!!! Wie wär's denn, wenn Du zu jedem Lebensmonat Bilder nimmst und dann noch was dazu schreibst = 24 Seiten. *hihihi* Das sollte doch zu schaffen sein. Kannst ja mit der Geburt anfangen...
LG, Jana, die Dir jetzt wohl nicht wirklich geholfen hat
lg doreen
GLG, Jana
warum machst du keinen kalender? da brauchst du nur 12 bilder und ist finde ich netter, weil den sehen sie dann das ganze jahr.
lg bila
Allerdings mache ich das glaube ich wirklich sehr aufwendig, da ich erst mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Seiten vorbereite - jeden Monat ein Kalenderblatt mit Text und den wichtigsten Ereignissen usw..
Aber auch ein einfaches, bei dem man nur Bilder einfügt wird total schön und geht echt ganz schnell - versuche es doch einfach.
LG Marion
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen