Wer macht denn so ein Fotobuch???
Lg die etwas hilflose Doreen die für ihre Eltern und ihre liebe Schwester ein ganz besonders Geschenk haben mag
Re: Wer macht denn so ein Fotobuch???
ich hab letztes Jahr Weihnachtens eines für meinen Mann von Kiara's Schwangerschaft und Geburt gemacht. Hatte relativ viel Text mit drin, da ich zu den FA-Terminen immer was geschrieben habe. Aber viel Arbeit macht es schon... Auf jeden Fall nicht weniger als ein Album!!! Und da biste meist schneller, weil Du die Bilder ja mal schnell hin- und herschieben kannst. Am PC dauert das doch länger. Aber das Ergebnis ist super!!! Aber wenn Du das noch für Weihnachten willst, musste Dich echt ranhalten. Sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig... Aber seitenzahlmäßig kannst doch eines nehmen, dass nur 24 oder so hat. Das kriegste locker voll!!! Wie wär's denn, wenn Du zu jedem Lebensmonat Bilder nimmst und dann noch was dazu schreibst = 24 Seiten. *hihihi* Das sollte doch zu schaffen sein. Kannst ja mit der Geburt anfangen...
LG, Jana, die Dir jetzt wohl nicht wirklich geholfen hat
lg doreen
GLG, Jana
warum machst du keinen kalender? da brauchst du nur 12 bilder und ist finde ich netter, weil den sehen sie dann das ganze jahr.
lg bila
Allerdings mache ich das glaube ich wirklich sehr aufwendig, da ich erst mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Seiten vorbereite - jeden Monat ein Kalenderblatt mit Text und den wichtigsten Ereignissen usw..
Aber auch ein einfaches, bei dem man nur Bilder einfügt wird total schön und geht echt ganz schnell - versuche es doch einfach.
LG Marion
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen