Suchen Menü

Wer macht denn so ein Fotobuch???

Habe mir eben die Software runtergeladen, ich denke das man da richtig viel Zeit braucht, damit das richtig toll wird. Und viel kreativität die mir doch am PC fehlt. HILFE, wer hat denn schon eins fertig und dann hat das ja auch sooo viele Seiten, bekommt man die voll?
Lg die etwas hilflose Doreen die für ihre Eltern und ihre liebe Schwester ein ganz besonders Geschenk haben mag
Bisherige Antworten

Re: Wer macht denn so ein Fotobuch???

Hallo Doreen,
ich hab letztes Jahr Weihnachtens eines für meinen Mann von Kiara's Schwangerschaft und Geburt gemacht. Hatte relativ viel Text mit drin, da ich zu den FA-Terminen immer was geschrieben habe. Aber viel Arbeit macht es schon... Auf jeden Fall nicht weniger als ein Album!!! Und da biste meist schneller, weil Du die Bilder ja mal schnell hin- und herschieben kannst. Am PC dauert das doch länger. Aber das Ergebnis ist super!!! Aber wenn Du das noch für Weihnachten willst, musste Dich echt ranhalten. Sonst kommt es nicht mehr rechtzeitig... Aber seitenzahlmäßig kannst doch eines nehmen, dass nur 24 oder so hat. Das kriegste locker voll!!! Wie wär's denn, wenn Du zu jedem Lebensmonat Bilder nimmst und dann noch was dazu schreibst = 24 Seiten. *hihihi* Das sollte doch zu schaffen sein. Kannst ja mit der Geburt anfangen...
LG, Jana, die Dir jetzt wohl nicht wirklich geholfen hat

doch hast mir geholfen...mit den seiten gute idee*gg* naja ich bin doch nicht so begabt am pc. und die haben geschrieben wenn man es bis 1.12. noch abschickt dann kommt es noch rechtzeitig zu weihnachten... meinst das ich das schaffe? da muß ich mal ne nachtschicht einlegen.
lg doreen

Mmh, letztes Jahr haben sie einen noch bis Mitte Dezember Zeit gegeben... Hatten wohl aber voll den Ansturm und wollen jetzt auf Nummer sicher gehen. Dann viel Spaß bei der Nachtschicht, die brauchste sicher...
GLG, Jana

hallo,
warum machst du keinen kalender? da brauchst du nur 12 bilder und ist finde ich netter, weil den sehen sie dann das ganze jahr.
lg bila

Hallo Doreen, bezahlbare und schöne Ideen, wenn Du s nicht selber machen magst, findest Du unter xxx. fotokasten . xx :-) LG Susanne

Ich !
Allerdings mache ich das glaube ich wirklich sehr aufwendig, da ich erst mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm verschiedene Seiten vorbereite - jeden Monat ein Kalenderblatt mit Text und den wichtigsten Ereignissen usw..
Aber auch ein einfaches, bei dem man nur Bilder einfügt wird total schön und geht echt ganz schnell - versuche es doch einfach.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen