Suchen Menü

Wer kommt denn nun alles morgen zu Ikea D`dorf?

Hallo,
wer ist denn morgen alles bei Ikea Düsseldorf dabei? Und wie finden wir uns denn? Wir können uns ja am Restauranteingang treffen, eine bessere Idee habe ich jetzt nicht, weil ich den Ikea noch nicht kenne. Wir sind morgen auf jedenfall mit Ergo Baby Carrier da und Liva hat wahrscheinlich wieder ihre rot-weiß-gestreifte Mütze an. Aber wir werden uns schon finden. Ich freu mich auf morgen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Ich bin dabei!

Und mich kann man gaaaanz leicht erkennen, weil ich wohl die Einzige sein werde die ohne Kind zu Euch stößt. :-) Ich freue mich schon...
Liebe Grüße Stefi

Re: ich bin dabei

Hallo Katrin,
Selina hat den Buchstaben Q (wie Quali oder Quengelbaer) aus Gummi dabei und wir winken allen Müttern mit Kind damit zu.Wenn sie lachen ist es eine von euch, wenn sie uns einen Vogel zeigen dann tu ich so als wär nix gewesen.
LG Ute

Re: Wer kommt denn nun alles morgen zu Ikea D`dorf?

Hallo Katrin,
zu 95% werden wir auch kommen. Allerdings hatte Julie heute einen Streßtag, weil ich ja Geburtstag habe und wir bis eben Besuch hatten und hier "High Life" war. Muss also mal sehen, wann sie morgen aufwacht und wie sie drauf ist. Aber wenn wir uns nicht nur im Restaurant treffen, sondern da auch eine Weile verbleiben, kann ich zur Not ja auch etwas später kommen. Hast du ein Handy dabei? Dann könntest du mir ja grad via PM übers Profil deine Nr schicken, dann sms ich mal morgen den Stand der Dinge? Ich hoffe aber sehr, dass wir dabei sind!!! LG, Nicole - toll beschenkt und sich gar nicht älter fühlend :-))

Werde wohl mit der Bahn kommen...

...und die fährt hier 9:14 ab und ist 10:10 am Hbf Düsseldorf. Von da muss ich dann ja noch mit der U-Bahn zu Ikea, werde also definitiv später sein als 10:30! Aber die einzige Bahn vorher ohne Umsteigen ab Castrop wäre um 8:15 und die ist mir echt zu früh! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen