Wer kommt denn nun alles morgen zu Ikea D`dorf?
wer ist denn morgen alles bei Ikea Düsseldorf dabei? Und wie finden wir uns denn? Wir können uns ja am Restauranteingang treffen, eine bessere Idee habe ich jetzt nicht, weil ich den Ikea noch nicht kenne. Wir sind morgen auf jedenfall mit Ergo Baby Carrier da und Liva hat wahrscheinlich wieder ihre rot-weiß-gestreifte Mütze an. Aber wir werden uns schon finden. Ich freu mich auf morgen.
LG Katrin
Ich bin dabei!
Liebe Grüße Stefi
Re: ich bin dabei
Selina hat den Buchstaben Q (wie Quali oder Quengelbaer) aus Gummi dabei und wir winken allen Müttern mit Kind damit zu.Wenn sie lachen ist es eine von euch, wenn sie uns einen Vogel zeigen dann tu ich so als wär nix gewesen.
LG Ute
Re: Wer kommt denn nun alles morgen zu Ikea D`dorf?
zu 95% werden wir auch kommen. Allerdings hatte Julie heute einen Streßtag, weil ich ja Geburtstag habe und wir bis eben Besuch hatten und hier "High Life" war. Muss also mal sehen, wann sie morgen aufwacht und wie sie drauf ist. Aber wenn wir uns nicht nur im Restaurant treffen, sondern da auch eine Weile verbleiben, kann ich zur Not ja auch etwas später kommen. Hast du ein Handy dabei? Dann könntest du mir ja grad via PM übers Profil deine Nr schicken, dann sms ich mal morgen den Stand der Dinge? Ich hoffe aber sehr, dass wir dabei sind!!! LG, Nicole - toll beschenkt und sich gar nicht älter fühlend :-))
Werde wohl mit der Bahn kommen...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen