Suchen Menü

Wer kennt das, wem geht es ähnlich?

Hallo!
Amy sabbert seit ca. 2Monaten wie ein Bernadiner. Am Tag muß ich ihr mindestens 2 mal das Lätzchen weckseln weil die so nass sind. Am anfang habe ich immer gedacht das das von den Zähnen kommt aber das kann doch nicht 2 Monate dauern bis sich son Zahn mal blicken läßt, oder? Amy hat nämlich noch keinen einzigen Zahn.Geht es jemandem genauso oder kennt das jemand von einem älteren Geschwisterchen. Ich würde Amy nämlich so gerne schicke sachen anziehen aber man sieht ja eh nichts weil sie immer ein Lätzchen tragen muß.
LG,
Anja + Amy
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das, wem geht es ähnlich?

hi anja..also yorrick sabbert auch wie ein boxer...*fg*..aber deswegen lass ich ihn net den ganzen tag mit lätzchen rumrennen....wir ahben eine gute waschmaschine die auch sabber entfernt..*fg*...willlst du warten bis sie nimmer in die sachen reinpasst???....lg sasi

Nein natürlich nicht, ich zieh sie ja auch schick an aber man sieht es halt nicht wirklich wegen dem Lätzchen und ne gute Waschmaschine haben wir auch bloß wen ich ihr kein lätzchen um mache muß ich sie ja andauernt ganz umziehen und das haßt sie wie die pest.Den nach 5min. ist der pulli bzw.t-shirt und auch der boby so naß das man die sachen auswringen kann.
schönen abend noch,
Anja + Amy

Hallo,
Das Sabbern hat bei meinen immer einige Monate gedauert.
Dann aber kamen die Zähne im Eiltempo. Sie brauchen einfach so lange sich im kiefer voran zu schieben.
Es gibt doch so süße Dreieckstücherl, die fangen zwar nicht viel Sabber auf, aber ein bißl besser ist es schon.
lg ELli+Maria

Hallo Anja!!
Wir haben das gleiche Problem.
Nils sabbert ganze Sturzbäche, und das schon fast von Anfang an.
Nun ist er knapp 10 1/2 monate alt und es bessert sich nicht und Zähne hat er auch noch nicht. Deshalb pfeiff ich auf den Spruch er bekommt bestimmt Zähne, denn wenn da so wäre hätte er bestimmt schon hunderte.
Ich ziehe im immer Dreieckstücher an, bei Jungs sieht das echt putzig aus und man muss sie nicht grad so oft umziehen.
LG grisu

Geht uns ganz genauso!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen