Wer kennt das, wem geht es ähnlich?
Amy sabbert seit ca. 2Monaten wie ein Bernadiner. Am Tag muß ich ihr mindestens 2 mal das Lätzchen weckseln weil die so nass sind. Am anfang habe ich immer gedacht das das von den Zähnen kommt aber das kann doch nicht 2 Monate dauern bis sich son Zahn mal blicken läßt, oder? Amy hat nämlich noch keinen einzigen Zahn.Geht es jemandem genauso oder kennt das jemand von einem älteren Geschwisterchen. Ich würde Amy nämlich so gerne schicke sachen anziehen aber man sieht ja eh nichts weil sie immer ein Lätzchen tragen muß.
LG,
Anja + Amy
Re: Wer kennt das, wem geht es ähnlich?
schönen abend noch,
Anja + Amy
Das Sabbern hat bei meinen immer einige Monate gedauert.
Dann aber kamen die Zähne im Eiltempo. Sie brauchen einfach so lange sich im kiefer voran zu schieben.
Es gibt doch so süße Dreieckstücherl, die fangen zwar nicht viel Sabber auf, aber ein bißl besser ist es schon.
lg ELli+Maria
Wir haben das gleiche Problem.
Nils sabbert ganze Sturzbäche, und das schon fast von Anfang an.
Nun ist er knapp 10 1/2 monate alt und es bessert sich nicht und Zähne hat er auch noch nicht. Deshalb pfeiff ich auf den Spruch er bekommt bestimmt Zähne, denn wenn da so wäre hätte er bestimmt schon hunderte.
Ich ziehe im immer Dreieckstücher an, bei Jungs sieht das echt putzig aus und man muss sie nicht grad so oft umziehen.
LG grisu
Geht uns ganz genauso!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen