Wer kennt Xplory von Stokke?
Herzlichen Dank!
Hmmm...
ich habe den hier schon öfter gesehen. Scheint ja ein tolles Ding zu sein.
Wenn er auch mitwächst lohnt sich die Ausgabe vielleicht, denn Stokke ist ja wirklich teuer.
Er hat keinen Einkaufskorb unten, das ist nicht gerade praktisch.
Kommt auch darauf an, wieviel er wiegt und ob er sich leicht zusammenklappen lässt. Je schwerer das Kind wird, desto dankbarer bist Du über jedes Gramm was weniger zu schieben ist.
Ich hätte damals fast das Bett von Stokke gekauft und bin sehr froh es nicht gemacht zu haben, es passt nicht als Babybalkon. Hier hat sich ein ganz einfaches Bett bewährt.
Der Tripptrapp hingegen ist super, nur zu empfehlen.
LG Carolin, eigentlich Stokke-Fan.
Re: Wer kennt Xplory von Stokke?
also ich hab nen eigenen Babyladen und verkaufe auch Stokke.
Beim Xplory unterscheiden sich in meinem Laden jedoch die Meinungen gewaltig.Die einen sind total begeistert weil er eben ganz anders ist als alle anderen Kinderwagen.Innovativ, ausgefallen, modern und doch praktisch und schön.
Die anderen sagen nur Oh mein Gott ist das Ding hässlich :O)
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Und die normalen gängigen Kinderwagen sind auch meist ziemlich teuer und sehen eben alle gleich aus.Der Xplory ist eben anders.Diejenigen die ihn toll fanden vom Aussehen waren auch begeistert beim täglichen Gebrauch.Alle die ihn hässlich finden würden wohl auch eher unzufrieden sein.
Also ich kann nur sagen: Wenn er Euch gefällt ist er auch richtig für Euch !!! Meine Kunden sind bis jetzt alle zufrieden damit.
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Wer kennt Xplory von Stokke?
diese Antwort ist richtig wertvoll für mich! Würdest Du ihn denn schon von Geburt an empfehlen? Das ist mein grosser Zweifel (kommt auch hier bei den meisten feedbacks raus): Dass das Kleine darin nicht ganz flach liegen kann. Was meinst Du dazu?
Danke!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen