Wer ist nochmal alles wieder schwanger????
habe lange nicht mehr geschrieben, unser PC steht ja jetzt in einem ungemütlichen Abstellraum u. bis ich abends dazu komme, habe ich keine Lust mehr in der kalten Kammer zu sitzen...Uns geht sonst gut, ich bin ja jetzt schon wieder im 7. Mon., genau 27.SSW, und schon ganz schön rund, so langsam wirds beschwerlich! Wer ist denn noch alles wieder ss und wie gehts Euch so. Und wie macht ihr das alles so? Z.B. muss ich meinen Ben ja immer noch oft hochheben und tragen usw., so schonen wie in der 1. SSW is echt nicht angesagt...Hilfe von meinem Mann kann ich erst ab 20.00Uhr haben :-(((, bis dahin mache ich mir mein Zeug echt lieber selber irgendwie...Habt ihr Ihr auch oft Angst, es nicht zu schaffen? Gebt mir doch mal ein paar Tips, was wichtig ist, noch anzuschaffen, z.B. wollte ich mir einen Geschwisterwagen kaufen! Naja viell. fällt Euch ja noch was ein....
Liebe Grüße
Steffi u. Ben, fast 16Mon., und übrigens ein Brüderchen im Bauch
ich bin nicht mehr schwanger..;-)))
Re: Glückwunsch noch...
Liebe Grüße
Steffi
Also mit 3 Buchstaben und noch mehr oder weniger schön;-)
Bob, Don, Eyk, Gil, Guy (wem sowas gefällt, kann man auch Gye schreiben;-), Ian (find ich sehr schön), Ibo, Iva, Ivo, Jan, Jim, Jin, Joe, Kai, Ken, Kim, Lee, Leo, Lev, Lex, Lou, Luc, Max, Nat, Ned, Neo, Per, Ray, Rik, Rob, Ron, Roy, Sam, Sky, Ted, Til, Tim, Tom, Vin, Wil, Yvo
So, vielleicht findest du dabei ja was;-))
VLG Jessy mit Sean
Ich nicht :-)) Gratuliere Dir aber ganz herzlich
Ich auch nicht, aber auch von mir GLÜCKWUNSCH!
Ich...
ich bin mittlerweile ab morgen in der 32 SSW. Also im totalen Endspurt.
Anstatt eines Geschwisterwagens haben wir uns einen Geschwistersitz/Bocksitz zugelegt, der auf den Kinderwagen kommt. Und wenn Sydney n bissl aelter ist, gibt es ein Kiddyboard.
GLG Sandra, Sydney 16 Mon. und Minimay 32SSW
ich nicht ! Aber Glückwunsch!!! LG>
Re: Wer ist nochmal alles wieder schwanger????
Ich *fingerheb* mit Kind Nr.3! ET aber erst im Okt
Ich auch, aber erst 10 SSW., lg Juli
Re: Wer ist nochmal alles wieder schwanger????
ich bin auch wieder ss (32. SSW), also fast schon Endspurt... Hm, wir sind noch hin und hergerissen, ob nun Geschwisterkarre oder nicht, werden uns wohl aber doch dafür entscheiden. Die Sitze, die man auf die "normalen" Kiwas setzen kann, haben uns nicht gefallen (was für eine Aussicht für das Baby *grins*) und nur Kiddyboard - dafür ist Linnea mit ihren jetzt 15 Mon. wohl noch zu klein. Grrrr, also wieder eine Anschaffung, die sicher nur kurze Zeit genutzt wird.
Anstrengend finde ich es derzeit auch ab und zu, da ich mich wg. Befund sehr schonen muss (haha, mit zwei Kleinkindern). Aber bin schon gespannt, wie es erst mit drei sein wird *kicher*. Mache mir da wenig Illusionen und habe mir fest vorgenommen, dann auch mal fünfe gerade sein zu lassen. Dann ist's im Haus eben mal nicht so perfekt. Na und? Kommt alles wieder. Erst mal einen Rhythmus finden. Das wird schon, Du wirst sehen. GGGGLG Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen