Wer ist denn hier der 2 Weight Watcher?
Hab gerade die Auswertung wegen Gewicht von Jacky gelesen. Und da stehen 2 die zu den Weight Watchers gehören. Gibst du dich zu erkennen *gg*? Wie lange bist du schon dabei und kommst du klar mit allem? Mir macht es eigentlich Spass und ich hab ca. 4 Kilo runter in 5 Wochen *freu, freu*.
VLG Keksi mit Lukas - der jetzt gleich von Opa abgeholt wird ;o)
Re: Wer ist denn hier der 2 Weight Watcher?
ich bin zwar nicht der 2. WW, aber es scheint ja, als hätte Lukas friedlich bei Opa geschlafen, sonst hättest du sicher einen "Notruf" erwähnt! Ich konnte es nach Julies 1. Nacht bei den Großeltern auch kaum erwarten, sie wieder zu haben! Mittlerweile hat sie schon einige Male dort geschlafen und auch wenn es mir total komisch ist, abends neben der leeren Wiege ins Bett zu gehen, so genieße ich das gelegentliche Ausschlafen doch sehr und es kommt uns letztlich beiden zu Gute! Und da meine Eltern in Laufnähe von uns wohnen, bringt mein Vater sie mir eigentlich immer direkt morgens per Kinderwagen wieder, so dass ich sie nach dem Aufstehen gleich wieder habe. Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! Wenn man WW konsequent durchhält und auch beim erreichten Wunschgewicht weiter darauf achtet, was man ißt, dann klappt das wirklich gut! LG, Nicole mit erkälteter Julie
@Peanuts
Ja Lukas war sehr lieb bei Opa. Er hat wohl ein bissel geweint, als Opa ihn ins Bett gebracht hat. Aber er ist innerhalb von einer halben Stunde eingeschlafen und hat zugar länger geschlafen als zu Hause*gg*. Das lag wohl daran das mein Vati Außenjalousien hat und es da halt immer schön dunkel ist. Seit es wieder eher hell wird wacht Lukas zwischen halb und um 6 auf. Vorher erst halb/um 7. Aber er schläft nochmal ein nach seiner Flasche. Alles in allem hat es Lukas wohl prima gefallen bei Opa*freu* und uns auch auf der Feier!!
LG Keksi mit Lukas die gesunde Grüße an Julie schicken ;o)
ich mache seit 11 Wochen WW (minus 7 kg). Hatte aber nicht bei Jackys Umfrage mitgemacht ;-(. Daher muss es also noch eine Mama hier geben ...
Liebe Grüße - und Glückwunsch zu den bisher abgenommenen 4 Kilos!!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Noch bin ich nicht bei den Weight Watchern, hab aber mal nach Jaime da mitgemacht. Allerdings habe ich das Hime Programm gemacht. Was machst Du? Gehst Du zu treffen hin oder auch von zu Hause? Hab jetzt gesehen es gibt ein Internetprogramm und das würde ich ganz gerne machen. Was kostet das bei Dir? Also falls Du zu den Treffen gehst, dann hätte ich ne Vergleichsmöglichkeit.
Liebe Grüße Stefi
Ja ich geh zu den Treffen. Ich weiß nicht ob ich so kosequent wäre, wenn ich das über`s Internet machen würde. Für den Anfang geh ich weiter hin, später vielleicht auch übers Internet. Ich schreib auch hier bei Quali im Diätforum mit. Hilft auch sehr oft.
Also das Treffen kostet jede Woche 10 ?. Ganz schön happig, aber ich WILL abnehmen!!! Mein Papa gibt mir im Monat 20 ? *liebenpapahab* ;o)
LG und viel Erfolg! Keksi
Viel Erfolg noch beim Abnehmen!
Liebe Grüße Stefi
hiet ist der zweite ww ;). ich hab nach meiner mittleren 28 kilo abgenommen damit, und mache es jetzt in der stillzeit erst mal nur in der sanften form, um das gewicht zu halten (da darf man einige points mehr essen, als sonst üblich), aber wenn die maus abgestillt ist, werde ich wieder voll anfangen. ich bin bisher super zurechtgekommen mit den pointsplänen und einkaufslisten.
allerdings mach ich es diesmal dann für mich alleine, ich hab ja die ganzen pointslisten usw. ja da, weil mir bei den treffen einige vertragspunkte nicht gefallen, z.b. wenn man mehr als 3x fehlt, dann muß man ja nochmal von vorne anfangen und wieder komplett die gebühr zahlen.. das passiert mit 3 kindern zu hause und einem mann im außendienst ganz flott, daß man öfter als 3x im halben jahr nicht kann (ist mir mit zwei kids schon passiert) und dann wirds mir auf dauer doch zu teuer ;).
außerdem hat es mich tierisch geärgert, daß man die kinder zu den treffen nicht mitnehmen darf (es wurde sich schon bei den beiden großen, die durchaus mal ne stunde ruhig sitzen können mokiert, als sie mal mitwaren, nicht von den teilnehmerinnen, sondern von der kursleiterin), man hat eben nicht immer einen babysitter udn bei uns gibts leider nur die abendtreffen. von daher ziehe ich es vor, die sache alleine durchzuziehen, ich weiß ja jetzt wies geht..
lg
uschi mit damaris (heute 21w)
das ist aber gemein von der Kursleiterin! Bei uns sind immer 3-4 kleine Kinder (7 Monate, meiner *hehe* bis etwa 2 Jahre). Klar, wenn´s zu dolle stört, gehen wir selbst mit den Kindern raus/nach Hause. Aber meistens ist das kein Problem. Bin allerdings auch in einer Vormittagsrunde, da sind viele Mütter. Die meisten aber mit Schon-Schulkindern - vermutlich bekommen wir jungen Mütter deshalb soviel Verständnis ;-). Muss zum Glück meine beiden aber nicht immer mitnehmen, nur ganz selten. Sonst werden sie zuhause betreut.
Online wäre für mich persönlich leider nichts ... soviel Disziplin bringe ich nicht auf :-((. Als an Christi Himmelfahrt das Treffen ausgefallen ist, hab ich Dussel es sofort nicht mehr ganz so genau genommen mit den Points!
Mein Mann arbeitet auch im Außendienst. Aber nur noch bis Ende des Jahres, dann wechselt er zum Glück in den Innendienst.
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen