Suchen Menü

Wer ist dabei beim Rennen ums Christkindl???

Mal eine ganz blöde Frage. Ich schtreibe ja in diesem Forum nicht sooo viel sondern bin eher stille Mitleserin. Da lese ich nun täglich von neuen Geburtsmeldungen und habe mich nun gefragt wer von Euch denn auch so einen tollen Geburtstermin wie ich hat: der 20.12. ??? Ich fände es ja nicht so prickelnd wenn das Baby am 24. käme, aber was soll man machen. Also wer ist hier noch dabei beim Rennen ums Christkind?
LG Gisi
Bisherige Antworten

Ich. ET 22.12. ;-)))

Aber da ich Weihnachten eh völlig bescheuert finde, freue ich mich eigentlich darüber. Dann wird dieses blöde Fest wenigstens mit einem richtig schönen Ereignis in Verbindung gebracht.
Allerdings meinte die Hebamme neulich, ich würd's bis dahin wohl nicht schaffen, Mumu ist weich und fingerbreit auf.
LG Carolin.

ET 18.12. LG Andrea

ET 27.12 aber Zwillinge Lg sandra

ET: 27.12.!!! LG Lina!

Ich , ET 21.12. :-(

Re:

25.12 habe ich anzubieten. dabei wäre ich weihnachten so gerne zu hause...ohne dicken bauch:-)
lg
teee

iiiiiiiich,ET 27.12.04 LG Tanja

21.12., aber am 1.12 schreib ich die Kündigung :-)

Mach auch mit !

Hätt's aber gerne am 12.12 - sagen wir Ihr jeden Tag :-)))

Hups, vergessen ET 22.12

ET 26.12, hoffe es kommt eher!!!!!

Auch ET 20.12 da bin ich mal gespannt LG Anja

ET 19.12.

Hallo Gisi
nö, es muss nicht unbedingt ein Christkind werden, wir haben für uns
den 17.12. gewählt, auch wenn wir nicht wissen, ob sich unser Maestro
daran hält. Wir werden sehen... sonst halt doch drei Vornamen, dann wer
an Weihnachten zur Welt kommt, heisst zwingend Noel / Noelle...
Rgula

ich biete den 25.12 an

Hi,
mein Termin ist für den 25.12. ausgerechnet. Mir persönlich wäre ein Termin vor Weihnachten lieber. Ist zum Geburtstag feiern für die Kleinen später irgendwie besser finde ich. Nach Weihnachten sind doch immer Ferien, da sind die Freunde dann immer weg.....
LG Chris 35+1

auch 20.12...

ich hoffe auf +14 Tage, da es bei mir nicht so aussieht, als ob es deutlich vor ET überhaupt etwas werden könnte. alles rund um weihnachten fände ich irgendwie nicht so toll, aber das lässt sich ja jetzt eh nicht mehr groß beeinflussen...
mein einziger trost ist, dass die verwandten, bekannten und kollegen um diese jahreszeit selber so viel um die ohren haben, dass sie wahrscheinlich nicht alle ständig nachfragen werden, wann's denn nun endlich losginge *hoff*
LG Tania

Ich biete den 23.12.! LG

ET 24.12.!!!! Hoffe es kommt da nicht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen