Wer ist dabei beim Rennen ums Christkindl???
LG Gisi
Ich. ET 22.12. ;-)))
Allerdings meinte die Hebamme neulich, ich würd's bis dahin wohl nicht schaffen, Mumu ist weich und fingerbreit auf.
LG Carolin.
ET 18.12. LG Andrea
ET 27.12 aber Zwillinge Lg sandra
ET: 27.12.!!! LG Lina!
Ich , ET 21.12. :-(
Ich, ET 31.12.04
Re:
lg
teee
Ich hab ET 23.12.!
iiiiiiiich,ET 27.12.04 LG Tanja
21.12., aber am 1.12 schreib ich die Kündigung :-)
Mach auch mit !
Hups, vergessen ET 22.12
ET 26.12, hoffe es kommt eher!!!!!
Auch ET 20.12 da bin ich mal gespannt LG Anja
ET 19.12.
nö, es muss nicht unbedingt ein Christkind werden, wir haben für uns
den 17.12. gewählt, auch wenn wir nicht wissen, ob sich unser Maestro
daran hält. Wir werden sehen... sonst halt doch drei Vornamen, dann wer
an Weihnachten zur Welt kommt, heisst zwingend Noel / Noelle...
Rgula
ich biete den 25.12 an
mein Termin ist für den 25.12. ausgerechnet. Mir persönlich wäre ein Termin vor Weihnachten lieber. Ist zum Geburtstag feiern für die Kleinen später irgendwie besser finde ich. Nach Weihnachten sind doch immer Ferien, da sind die Freunde dann immer weg.....
LG Chris 35+1
auch 20.12...
mein einziger trost ist, dass die verwandten, bekannten und kollegen um diese jahreszeit selber so viel um die ohren haben, dass sie wahrscheinlich nicht alle ständig nachfragen werden, wann's denn nun endlich losginge *hoff*
LG Tania
Ich biete den 23.12.! LG
ET 24.12.!!!! Hoffe es kommt da nicht!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen