Wer ist auch noch nicht wieder richtig Frau???
Ich hoffe trotzdem, dass meine Periode bald wieder kommt,
lg Juli
Re: Wer ist auch noch nicht wieder richtig Frau???
Bei mir ist auch weit und breit noch nichts in Sicht. Ich bin aber auch ganz froh darüber. Wir verhüten zwar nicht, aber sooo schnell will ich nun auch nicht wieder schwanger werden. Ich stell es mir sehr stressig vor, mit zwei so kleinen Kindern. Mal sehen, wann es passiert.
Viele Grüße,
Annekathrin, die geschlagene 7,5 Wochen Wochenfluss hatte und nicht besonders scharf auf Blutungen ist
Ich schließe mich an
Ich stille auch noch und habe auch meine Periode noch nicht wieder - habe aber keinen Kinderwunsch mehr :o)
Mir ist es also recht, wenns noch nicht so weit ist, ich fühle mich trotzdem ganz Frau :o)
Viele Grüsse!
du stillst viereinhalb mal am tag *ggg??
lg,
hutze, ohne weiteren kinderwunsch....3 hutzen in da house - das reicht :)
LG Tanja mit Anna-Lena (*13.11.04)
Bei uns auch noch kein Besuch...
Wir haben ja nun eine Mahlzeit ausgesetzt, Mittag!
Und stillen noch ca. 4 mal inkl. Nacht*löl*
Kinderwunsch besteht schon aber die Vernuft sagt lieber noch ein Jahr warten!
Lg Doreen & Mia
Aber Stillen ist doch kein sicherer Schutz vor ss! Das weisst Du doch auch. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar in den ersten Monaten geringer ss zu werden, aber unmöglich isses nicht.
In diesem Sinne mein Vorschlag: Üben bis die Schwarte kracht bzw. das Bett zusammenbricht oder so *hehe*.
Dann leg mal los und halt uns auf dem laufenden wie lange es gedauert hat mit dem ss werden!
LG, Betsy, die noch a bisserl wartet bis sie wieder in die Übungsphase einsteigt und deshalb lieber noch verhütet, damit es zu keinem Überraschungsei kommt *gg*
lg, die jetzt fleißig verhüten muss, damit sich nr. 3 nicht zu schnell einnistet
bei uns ist auch noch nichts in sicht, aber wir stillen ja auch noch voll und zwar ganz nach bedarf. und das ist nicht nur 4 1/2 mal am tag sondern zwischen 5 und 10 mal, ja nachdem wie madame es möchte. momentan reichen wieder 5x wenns wieder heiß wird wird sie sich wieder öfter melden..
bei mir kam die periode bei meinen beiden großen erst wieder mit knapp 10 und knapp 12 monaten, als ich fast abgestillt hatte (da gabs nur noch früh vorm aufstehen und abends vorm schlafengehen muttermilch).
lg
uschi
auch ich stille Noemi noch voll, sie ist jetzt knapp 6,5 Monate alt, und auch bei mir hat sich die Periode noch nicht wieder angekündigt. Mach mir insgesamt aber sowieso Sorgen, wie das bei mir wohl wird damit, da ich schon recht bald wieder ss werden möchte, aber auch noch lange weiterstillen möchte. Da ich aber vor der SS auch nur selten meine Tage hatte und ebenso selten (vom Frauenarzt überprüft) auch nur einen ES hatte, hab ich richtig Angst, dass der jetzt gar nicht bzw. sehr lange nicht kommen wird, denn sehr lange möchte ich mit einer SS am liebsten nicht warten. Ich gehöre also auch zu denjenigen, die sich ihre Tage wieder wünschen, um sicher zu wissen, es KÖNNTE wieder klappen...
Ganz liebe Grüße, und auf dass wir bald wieder roten Besuch bekommen ;-))
Dani und Noemi (*28.11.04)
vielen Dank für deine Antwort. Mir geht es genau wie dir. Niklas ist ebenfalls am 28.11.04 geboren und ich habe vor 1,5 Wochen mit Brei angefangen. Bei der letzten FA-Untersuchung meinte der Arzt, meine Eierstöcke seien noch nicht sonderlich aktiv. Das heißt wohl, ich werde mich noch etwas gedulden müssen. Na ja, ich hoffe, dass ich - wenn ich drei Mahlzeiten ersetzt habe - wieder meine Tage bekomme und Niklas dann bald ein Geschwisterchen bekommt,
gglg Juli (halt mich auf dem laufenden, wenn sich bei dir etwas tut)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen