Suchen Menü

Wer ist Toms Wichtel?

Hallo,
man ist das schwer wenn man nur wenige Hinweise hat - oder hatte ich Tomaten auf den Augen?
Julozo war Zoe Toms Wichtel?
Viele Grüße, Aleks
Bisherige Antworten

Re: Wer ist Toms Wichtel?

Hallo Aleks,
ja, du hast recht! Zoé war Tom's Wichtel.
Ich wollte es nicht so einfach machen, was beim letzten Wichteln war es anscheinend ziemlich leicht.
Im Nachhinein hab' ich dann gedacht, ich hätte ein bisschen mehr Tipps geben können. Hätte ich nicht gedacht, daß Du das erraten würdest! Toll!
Wie kamst Du denn auf uns?
Liebe Grüße
Jutta mit Zoé

Re: Wer ist Toms Wichtel?

Hallo Jutta,
ich habe in mühevoller Kleinarbeit in der Babyliste alle Mädels, die kurz vor Weihnachten - also zwischen dem 10.12. und dem 23.12. Geburtstag haben angeschaut und gehofft, daß der Wohnort drin steht. Leider nicht bei ganz so vielen, aber bei Dir zum Glück schon! Als alte Stuttgarterin habe ich Marbach noch zum Großraum Stuttgart gezählt, obwohl ich mir nicht sicher war ob ich aus Marbach bis Stuttgart zum Entbinden gefahren wäre. So ganz sicher war ich mir nicht, aber was kann schon passieren.
Außerdem war da noch die Art wie das Profil geschrieben war. Paßte mit dem Stil der Karte einigermaßen überein und dann habe ich mich eben aufs Eis gewagt. Prima - das freut mich!
Das Oberteil paßt wie angegossen - kleiner hätte es nicht sein dürfen. Und Tom sieht einfach süüüß darin aus! Aber ich finde ihn eh zum Fressen! Das Buch hat er im Bett und liest ganz fleißig. Wie ein großer!
Ich hoffe Ihr werdet auch so schön beschenkt!
Grüßle ausm Norden, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen