Suchen Menü

Wer hippelt auch noch??????

Hi Mädels,bin mittlerweile in der 40SSW und schon recht ungeduldig.Mumu ist schon offen,dafür liegt das Köpfchen noch nicht richtig fest im Becken.Wem geht es ähnlich?
Lg,Evi
Bisherige Antworten

Ich!

Hallo Evi, bin inzwischen bei ET-16 und war heute voller Hoffnung im KH (da ich dort auch meine VU machen lasse). War aber alles nix, Kopf nocht nicht im Becken und MuMu noch bombenfest zu. Einerseits möchte ich ja schon gern meinen Arbeitgeber und die KK noch um ein bisschen mehr MuSchu-Geld schädigen, andererseits habe ich aber auch langsam keine Lust mehr diese Kugel durch die Gegend zu schieben. Mein nächster Termin zur VU ist jetzt erst der ET. Mal sehen ob ich da noch hin muss oder der Kleine sich doch früher auf den Weg macht.. LG von Sissi

Re: Ich!

hI sissi,das bedeutet du hättest noch 16Tage?Mensch,ich habe noch 5!Muss nun am Mo zu meinem Frauenarzt,und dann weiß ich noch nicht wie es weiter geht.
Hast du Beschwerden?
LG,Evi

Re: Ich!

Hallo Evi, nö hab keine Beschwerden, fühle mich bestens, allerdings auch nicht gerade so als ob die Geburt unmittelbar bevorstehen würde. Schade, würde doch so gern Weihnachten zu dritt feiern :-) Einleiten tun die bei mir im KH auch frühstens 14 Tage nach ET wenn nicht vorher die Werte schlechter werden. LG von Sissi und ein Daumendrücker dafür dass sich Dein Nachwuchs so langsam mal auf den Weg macht!

Re: Wer hippelt auch noch??????

Hallöchen
ich habe übermorgen Termin und hibbel auch noch...Heute wäre mein Wunschdatum gewesen*seufz*
Tja, war heute auch beim Doc, alles schön weich, aber weder verkürzt, noch offen oder sonstwas...und die Monsterwehen der letzten 3 CTGs sind einfach verschwunden, obwohl ich gestern abend 3 Stunden Wehen hatte...deutlich, aber leider nicht effektiv zum entbinden. Heutiges CTG zeigte nur eine Miniwehe*grmpf*
Naja, ich hoff mal weiter...:o)))
Meckerliese ET-2

Hallo Evi,
mir geht's genauso. Habe in einer Woche ET, Mumu ist aber noch zu allerdings schön weich. Köpfchen ist auch noch nicht fest und von Wehen keine Spur.
Ich glaub' nicht, daß das bei mir vor dem ET was wird... :-(
Hoffe nur, daß es nicht allzu nah an Weihnachten rangeht - wird sind doch sooo neugierig auf das Kleine. :-)
LG
Jutta (ET-7)

Hi hi,
ich habe in 9 Tagen ET und es tut sich rein gar nichts Muttermund ist bombenfest verschlossen und weich ist da gar nichts, höhstens meine Nerven .
Von Wehen keine Spur und ich "häng" 2 mal die Woche beim FA rum, ab nähster Woche sogar 3 mal. Hab schon gefragt ob ich in die Praxis einziehen soll *g*.
Langsam hab ich keine große Lust mehr vor allem mit dem blödem Wasser was ich so einlagere und neugierig bin ich ja auch , freu mich doch so auf den kleinen...
Außerdem muß vielleicht eingeleitet werden wegen schlechter werte und da bin ich nicht so begeistert von , aber wie man es macht ist es mir im moment sowieso nicht Recht !
Na ja , raus kommen sie ja irgendwann alle, aber das gefrage der anderen Leute nervt..
Ungeduldige Grüße Susanne ET -9

*fingerheb*

hallo evi,
ich eiere hier auch noch rum, mit uneffektiven wehen seit jetzt genau 2 wochen (mal mehr mal weniger, aber teilweise schon im 5 minutenabstand udn immer wenn ich denke jetzt gehts ab, hören die wehen auf *heul*), die vor allem nachts recht anstrengend sind und mir den schlaf rauben..
aber am dienstag bei der fä war der muttermund unverändert fingerdurchlässig (ist er schon seit beginn der ss) und der gebärmutterhals noch immer 3 cm.. es wird sich also trotz schlafraubender weherei so schnell wohl auch nix tun :-(..das einzig positive ist, daß das köpfchen inzwischen fest unten im becken ist, und madame wohl nicht mehr die chance hat sich nochmal in ihre lieblingsposition ( bel) zurückzudrehen, in der sie ja bis vor 1 1/2 wochen noch stur verharrte..
vor sich hinwehende, von schlaflosen nächten langsam die schnauze voll habende grüße
uschi, et -11

bist ja auch noch da ! :o)

... trotz Deiner Wehen!
Bei mir ist wehentechnisch immer noch Flaute. Dafür hat sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt und ist jetzt fast ganz weg.
Ups, gerade fängts aber an zu ziehen... Au...
Wäre ja witzig, wenn sich da jetzt doch was tun würde. Hatte gerade heute früh den CTG mit überhaupt keinen Ausschlägen. Aber kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Und schon isses wieder weg die Zieherei!
Bis denne,
Jule (ET-3)

huhu!

Hi Evi,
bei uns solls ein kleiner Nikolaus werden.
War gerade heute wieder beim FA, nachdem er eigentlich schon vor 2 Wochen gesagt hat, daß er denkt, daß es früher losgehen könnte...
Nun, bei mir ist jetzt alles, alles startbereit, nur die Wehen fehlen noch - und da war heute auf dem CTG nix von zu sehen.
Der Mumu ist schon fingerdurchlässig und butterweich, Gebärmutterhals fast ganz verstrichen und das Köpfchen fest im Becken.
Bin auch super ungeduldig und hab die Nase voll von der Warterei und den Rückenschmerzen, die ich seit Dienstag habe. Da es aber nicht zieht, glaube ich kaum, daß das Wehen sind.
Also bleibt nur noch Abwarten, heiß Baden und den Mann mißbrauchen ;o)
Viele Grüße, Jule

na,zusammen hippelt es sich einfacher;-)

tja,Mädels da müssen wir wohl noch ein wenig geduld aufbringen.Hattet ihr auch schon schleimig-braunrote Schmierblutung bzw.Ausfluss?Nach dem Sex?Oder einfach nur so?
Liebe Grüßle,Evi

Re: na,zusammen hippelt es sich einfacher;-)

nee, gar nichts in der Art... Du? Wahrscheinlich schon, sonst würdest Du ja nicht fragen.
Ich glaub, dem Kleinen gehts viel zu gut in meinem Bauch, und deshalb läßt er sich noch mehr Zeit.
Dabei hab ich überhaupt keine Lust, ab nächster Woche jeden 2. Tag zum FA wegen des CTGs zu gehen. Na, vielleicht hab ich ja Glück und mir bleibt die Rennerei erspart, sollte sich der Kleine doch noch irgendwann auf den Weg machen.
Viele Grüße, Jule

ja,ich hatte vor zwei Tagen so einen Ausfluss.Kann aber auch vom sexeln kommen;-)
habe am Mo wieder einen Termin und dann darf ich auch alle zwei Tage antanzen.
Turnt dein Baby auch noch so rum?Dachte sie hätten am schluss keinen platz mehr?Meiner schlägt immernoch Wellen im Bauch;-)
lg,Evi

Hi Evi,
letzten Mittwoch war der Kleine superruhig, worauf ich mich dann nochmal spontan mit meiner Hebammen zum CTG getroffen habe. War dann aber doch alles in Ordnung.
Ansonsten ist der Kleine auch immer noch recht dolle am Rumturnen - vielleicht will er ja deshalb auch noch nicht raus, weil er genügend Platz hat? Aber so stehen die Chancen auch wieder ganz gut, daß er mit seinen Strampelfüßen vielleicht die Fruchtblase zum Platzen bringt.
Also dann, auf ein gemeinsames Weiterhibbeln!
Viele Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen