Wer hippelt auch noch??????
Lg,Evi
Ich!
Re: Ich!
Hast du Beschwerden?
LG,Evi
Re: Ich!
Re: Wer hippelt auch noch??????
ich habe übermorgen Termin und hibbel auch noch...Heute wäre mein Wunschdatum gewesen*seufz*
Tja, war heute auch beim Doc, alles schön weich, aber weder verkürzt, noch offen oder sonstwas...und die Monsterwehen der letzten 3 CTGs sind einfach verschwunden, obwohl ich gestern abend 3 Stunden Wehen hatte...deutlich, aber leider nicht effektiv zum entbinden. Heutiges CTG zeigte nur eine Miniwehe*grmpf*
Naja, ich hoff mal weiter...:o)))
Meckerliese ET-2
mir geht's genauso. Habe in einer Woche ET, Mumu ist aber noch zu allerdings schön weich. Köpfchen ist auch noch nicht fest und von Wehen keine Spur.
Ich glaub' nicht, daß das bei mir vor dem ET was wird... :-(
Hoffe nur, daß es nicht allzu nah an Weihnachten rangeht - wird sind doch sooo neugierig auf das Kleine. :-)
LG
Jutta (ET-7)
ich habe in 9 Tagen ET und es tut sich rein gar nichts Muttermund ist bombenfest verschlossen und weich ist da gar nichts, höhstens meine Nerven .
Von Wehen keine Spur und ich "häng" 2 mal die Woche beim FA rum, ab nähster Woche sogar 3 mal. Hab schon gefragt ob ich in die Praxis einziehen soll *g*.
Langsam hab ich keine große Lust mehr vor allem mit dem blödem Wasser was ich so einlagere und neugierig bin ich ja auch , freu mich doch so auf den kleinen...
Außerdem muß vielleicht eingeleitet werden wegen schlechter werte und da bin ich nicht so begeistert von , aber wie man es macht ist es mir im moment sowieso nicht Recht !
Na ja , raus kommen sie ja irgendwann alle, aber das gefrage der anderen Leute nervt..
Ungeduldige Grüße Susanne ET -9
*fingerheb*
ich eiere hier auch noch rum, mit uneffektiven wehen seit jetzt genau 2 wochen (mal mehr mal weniger, aber teilweise schon im 5 minutenabstand udn immer wenn ich denke jetzt gehts ab, hören die wehen auf *heul*), die vor allem nachts recht anstrengend sind und mir den schlaf rauben..
aber am dienstag bei der fä war der muttermund unverändert fingerdurchlässig (ist er schon seit beginn der ss) und der gebärmutterhals noch immer 3 cm.. es wird sich also trotz schlafraubender weherei so schnell wohl auch nix tun :-(..das einzig positive ist, daß das köpfchen inzwischen fest unten im becken ist, und madame wohl nicht mehr die chance hat sich nochmal in ihre lieblingsposition ( bel) zurückzudrehen, in der sie ja bis vor 1 1/2 wochen noch stur verharrte..
vor sich hinwehende, von schlaflosen nächten langsam die schnauze voll habende grüße
uschi, et -11
bist ja auch noch da ! :o)
Bei mir ist wehentechnisch immer noch Flaute. Dafür hat sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt und ist jetzt fast ganz weg.
Ups, gerade fängts aber an zu ziehen... Au...
Wäre ja witzig, wenn sich da jetzt doch was tun würde. Hatte gerade heute früh den CTG mit überhaupt keinen Ausschlägen. Aber kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Und schon isses wieder weg die Zieherei!
Bis denne,
Jule (ET-3)
huhu!
bei uns solls ein kleiner Nikolaus werden.
War gerade heute wieder beim FA, nachdem er eigentlich schon vor 2 Wochen gesagt hat, daß er denkt, daß es früher losgehen könnte...
Nun, bei mir ist jetzt alles, alles startbereit, nur die Wehen fehlen noch - und da war heute auf dem CTG nix von zu sehen.
Der Mumu ist schon fingerdurchlässig und butterweich, Gebärmutterhals fast ganz verstrichen und das Köpfchen fest im Becken.
Bin auch super ungeduldig und hab die Nase voll von der Warterei und den Rückenschmerzen, die ich seit Dienstag habe. Da es aber nicht zieht, glaube ich kaum, daß das Wehen sind.
Also bleibt nur noch Abwarten, heiß Baden und den Mann mißbrauchen ;o)
Viele Grüße, Jule
na,zusammen hippelt es sich einfacher;-)
Liebe Grüßle,Evi
Re: na,zusammen hippelt es sich einfacher;-)
Ich glaub, dem Kleinen gehts viel zu gut in meinem Bauch, und deshalb läßt er sich noch mehr Zeit.
Dabei hab ich überhaupt keine Lust, ab nächster Woche jeden 2. Tag zum FA wegen des CTGs zu gehen. Na, vielleicht hab ich ja Glück und mir bleibt die Rennerei erspart, sollte sich der Kleine doch noch irgendwann auf den Weg machen.
Viele Grüße, Jule
habe am Mo wieder einen Termin und dann darf ich auch alle zwei Tage antanzen.
Turnt dein Baby auch noch so rum?Dachte sie hätten am schluss keinen platz mehr?Meiner schlägt immernoch Wellen im Bauch;-)
lg,Evi
letzten Mittwoch war der Kleine superruhig, worauf ich mich dann nochmal spontan mit meiner Hebammen zum CTG getroffen habe. War dann aber doch alles in Ordnung.
Ansonsten ist der Kleine auch immer noch recht dolle am Rumturnen - vielleicht will er ja deshalb auch noch nicht raus, weil er genügend Platz hat? Aber so stehen die Chancen auch wieder ganz gut, daß er mit seinen Strampelfüßen vielleicht die Fruchtblase zum Platzen bringt.
Also dann, auf ein gemeinsames Weiterhibbeln!
Viele Grüße, Jule
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen