Wer hatte ein Hämatom in der Frühschwangerschaft?
Wer von Euch hatte ein Hämatom in der Gebärmutter und kann mir über seine Erfahrungen berichten!! Bin jetzt in der 11 Woche und aus dem Verkehr gezogen, da ich Blutungen hatte!!
Über Eure Antworten freue ich mich!!
Liebe Grüße Ianka
Ich!
bei mir wurde ein Hämatom festgestellt, dass bei der letzten Untersuchung (11+6) verschwunden war. Blutungen hatte ich allerdings keine. Im Hebammenformun habe ich übrigens vor ein paar Tagen gelesen, dass die Hebamme Arnika Globuli empfohlen hat. Vielleicht siehst Du dort nochmal nach? Bestimmt wird bei Dir alles bald wieder in Ordnung sein!
Herzliche Grüße Tanja (13+0)
Re: Wer hatte ein Hämatom in der Frühschwangerschaft?
Bei der letzten Untersuchung in der 11. SSW war das Hämatom dann wieder weg und Blutungen hatte ich auch keine mehr.
Ich wünsche Dir, dass das bei Dir auch so sein wird.
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, 11+6
Da bin ich doch schon etwas beruhigter!! Man hat ja doch richtig Angst, wenn man rot sieht!! Sandra, wie hoch dosiert hast Du das Magnesium denn genommen? Habe ich mir gestern von meiner Mutter holen lassen!! Hilft auch gegen verspannte Muskeln!! Lieb Grüße Ianka
Auf meiner Packung Magnesium (Magno Sanol) steht als Angabe: Magnesiumoxid 250 g, entsprechend 150,8mg Magnesium. Die Tagesdosis ist 3x täglich eine Tablette. Ich nehme das auch immer noch bis der Arzt mir sagt, dass ich aufhören soll. LG Sandra
Dann nehme ich das jetzt auch mal!!
Wann hast Du denn Entbindungstermin!! Das müsste doch so um Heiligabend sein!!?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ianka
Mein ET ist der 26.12. sieht also schon verdächtig nach einem Christkindl aus. *g*
LG Sandra
hatte auch mehrmals blutungen zwischen der 8. und 11. Woche 2x konnte der Doc keinen Grund finden , 1 x hat er ein Hämatom festgestellt, welches wohl dadurch entstanden ist, dass sich das krümelchen recht weit unten in der Gebärmutter eingenistet hatte und dann durch das Gebärmutterwachstum alles nach oben gezogen wurde wodurch auch einige Gefäße verletzt wurden - sollte auch Magnesium nebmen und möglichst liegen. Zusätzlich hat mir der Doc Utrogest bis zur 13. Woche verschrieben - seit der 11. Woche ist alles ok - und mittlerweile bin ich schon bei 27+ 3 !! und alles ist super ! Mach Dir also nicht zu viele Sorgen !
Alles Gute !
Ich hoffe, ich komme mit einem blauen Auge davon!!
Man macht sich doch schon große Sorgen!!
Liebe Grüße Ianka
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen