Suchen Menü

Wer hatte diese "verrückte" Theorie zum Geschlecht

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche nach der Frau, die neulich hier eine Theorie zur Geschlechtserrechnung hatte - ich habe damals verpasst, ihr zu schreiben.
Danke!
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte diese "verrückte" Theorie zum Geschlecht

Ich hab leider keine Ahnung!
Aber um was gehts denn eigentlich genau?
Dieses Thema würde mich dann doch auch interessieren, also wenn Du was rausbekommst, gibst Du mir bitte Bescheid?
LG
Lina

Hallo Lina,
es ging darum, dass eine Frau hier im Forum anhand des genauen Empfängnistermins ausrechnet, welches Geschlecht das Kind voraussichtlich haben wird. Da wir es immer noch nicht wissen, wollte ich mir so lange so aushelfen und außerdem mal gucken, ob was dran ist!
Ich sag Bescheid, wenn ich was weiß. Viele Grüße, Sabine

Re: Wer hatte diese "verrückte" Theorie zum Geschl

Hallo,
von mir kommt diese Therorie zwar nicht, aber ich habe irgendwo mal einen chineschen Kalender gesehen bei dem es errechnet wurde. Momentmal ich glaube es war hier auf der Homepage. http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html unter dem Link ist er zufinden.
LG Shenna

lt. theorie ist die mondstellung zum zeitpunkt der befruchtung ausschlaggebend.
lg, julia

Hi Sabine, geh mal zu den Foreneinträgen vom 16.07., da findest du diese Umfrage! LG, Peanuts

danke!

alos, vielen dank, dann werde ich mal nachsehen! viele grüße, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen