Wer hats auch gemacht? Großeinkauf im Baby Markt
Re: Wer hats auch gemacht? Großeinkauf im Baby Markt
Muss auch den Finger heben *grins*.
Habe bereit vor einer Woche Kinderwagen (Teutonia Pixxel Sports) und Kinderzimmer bestellt.
Was bleibt uns denn auch anderes übrig bei all den langen Betriebsferien und Lieferzeiten. *zwinker*
Immerhin kommt es auf eine Frist von 12 Wochen.
Dann wären wir schon im September und man will ja auch nicht alles auf den letzten Drücker einrichten, gell.
Alles andere kaufen wir jetzt nach und nach.
Geht halt auch finanziell nicht alles auf einmal.
Wünsche noch einen schönen Tag.
LG
Andrea
noch was..
Die musste es natürlich auch schon sein...
Andrea
17+4
kennst Du den Kiwa schon aus eigener Erfahrung (von Freunden oder so?). Ich hatte nämlich überlegt, mir den auch zuzulegen, weil ich ihn so praktisch finde mit den Schwenkrädern. Aber wann beginnen den die Betriebsferien *fragendguck*??? GGGLG Anja
@ minimamba: Sorry, war für Dich!!! ;o)))
LG Nadine 19+1
Grüssle
Ines 18+6
Ich bin da irgendwie total abergläubisch und habe auch meiner Mutter fast eingeprügelt, sie darf noch nichts kaufen! Einzig gestern habe ich bei Tschibo das Badetuch und den Pucksack gekauft, da das Handtuch super groß ist (weiß ich von meiner Freundin vom letzten Jahr) und dort die Sachen immer nur einmal pro Jahr kommen. Aber ich habe die Sachen nicht mal ausgepackt, will hier nicht schon alles bereit haben und dann passiert womöglich noch was. Es ist noch ein halbes Jahr hin, bis zur Entbindung. Auch unser Gästezimmer, das KiZi wird, ist noch nicht fertig leer geräumt. Eile mit Weile... Viele Grüße, Peanuts
Also ich sehe das absolut genauso. Ich bin auch superabergläubisch, was das betrifft... Nee also vor August fange ich mal mit gar nix an.
Das Kinderzimmer haben wir ohnehin noch von unserem Großen (das steht auf dem Speicher, gefällt mit immer noch und ist auch noch wie neu).
Den Kinderwagen hatte ich für unser Pflegebaby im letzten Jahr neu über eBay und der war einwandfrei - den gibt's da auch noch - für uns aber erst im September, frühestens...
Obwohl mich die Tschibo-Spieluhr und die Bettwäsche schon arg reizt... *seufz* Nee - ich bleib hart! :o)
LG
Ini 20+3
ebay finde ich auch eine super Einkaufsquelle. Habe da auch bis jetzt alle Umsttandssachen gekauft. Z.T Neuware zu unvergleichbar günstigeren Preisen als im Handel. Werde auch dort nach Kinderwagen schauen. Kindersitz bekomme ich von meiner Freundin. der Sohn wurde letzten Okt geboren und biswir ihn im Dez brauchen, passt er da eh nicht mehr rein. Den würde ich aber nie gebraucht von Fremden kaufen, weil man da nuie sicher weiß, ob sie nicht doch mal einen Crash mit dem Teil hatten... Spieluhr kauft eine Freundin von mir. Das hat sie direkt angekündigt, als ich schwanger war und die bekommen wir auch schon eher, damit Baby inside schon mal das Lied kennen lernen kann :-)) Viele Grüße von Peanuts, auf dem Weg zu einem Verwöhntag bei Kosmetikerin und Sauna *freu*
Großeinkauf Baby Markt - Nö, im Oktober frühestens
vor lauter Freude Einen Schlafanzug gekauft, aber erstens wird der/die Kleine Wintersachen brauchen, schließlich ist?s Ende November etwas schuppig, und dann will ich auch nicht herbeischwören.
Vielleicht liegt es daran, dass es kein Wunschkind ist, sondern sich ungefragt eingemogelt hat. So Vormutterfreuden hab ich nicht. Auch keine Stimmungsschwankungen oder sonst was. Die Nebenwirkungen nerven, dass ist alles. Wissenschaftliches Interesse.
Und nein, willkommen ist Mr. Bean schon irgendwie, ein anderer Zeitpunkt hätte mir nur besser gefallen.
Was sollst, Im Oktober geh ich einkaufen, wo soll all das Zeugs auch stehen? Und ich hasse, hasse, hasse Kinderwägen!
LG Denise
ich habe gestern bei Tschibo groß eingekauft. Es gab doch gestern diese tollen Babysachen im Angebot. Bis auf den Kinderwagen haben wir ALLE Artikel gehamstert. Es sind die ersten Sachen die wir gekauft haben. Aber irgendwie fühlt man sich doch schon mehr als "Mami" danach :-)
Kinderwagen & Co. wollen wir erst später kaufen, wahrscheinlich über ebay weil wir nicht so viel Geld für den Wagen ausgeben wollen. Um den Sitz für´s Auto kümmert sich übrigens der werdende Papa, er will einen der zu den blauen Ledersitzen in unserem Auto passt ... Männer :-))
GLG
Nicole 13+4
Re: Wer hats auch gemacht? Großeinkauf im Baby Mar
LG, Dani
wir haben gar keinen kiwa, d.h. bei der "großen" hatten wir uns auch sehr früh einen gekauft, ihn aber höchstens 10 mal benutzt (ich kann mein kind einfach nicht im kiwa liegend schreien lassen, wenn es ihm dort nicht gefällt) und zwischenzeitlich wieder verkauft. mein mann und ich freuen uns schon riesig, bald wieder ein kleines baby tragen zu können.
lg, anja.
dem kann ich nur beipflichten...
bekäme ich mein erstes kind, würde ich mir höchstwahrscheinlich nie wieder einen megaschweren, unhandlichen, sperrichen kiwa anschaffen.
lg, deborah die hofft noch lange mit tragetuch und kugel umherlaufen zu können
schön finde ich den Körperkontakt auch, den die Babys im Tuch haben, aber ich finde es zum einen auf Dauer total schlecht für die Wirbelsäule des Kindes, weil sie doch irgendwie immer abrutschen in den Dingern (ich weiß: Befürworter der Tücher widersprechen hier energisch, aber ich hab auch schon diverse Teile getestet!) und zum anderen habe ich selbst arge Rückenprobleme und werde mir sicher nicht auf Dauer die Kilos vom Kind aufsetzen, denn auch 3 oder 4 kg auf längere Zeit werden schwer - tragt mal vier Tüten Milch zwei Stunden mit Euch rum :-) Werde daher definitiv einen KiWa kaufen, allerdings mit einer vernünftigen Liegeschale, die länger als nur 74 cm ist... LG, Peanuts
KiWa ist ausgesucht, sonst fast noch nix
wir haben uns bisher nur für einen Kinderwagen entschieden, aber auch noch nicht bestellt. Ansonsten war gestern die erste Babyanschaffung ein kleiner Plüschspatz, total süß. Allerdings kriegen wir so viel Zeug von meiner Schwester und Freunden: Kleidung, Windeleimer, Babybauchtrage, Babytrainer, Maxi-Cosi, Stillkissen, Badeeimer, Wiege, Wickelunterlage, Bettchen und und und. Ich habe außerdem einen höhenverstellbaren Schreibtisch, den werden wir mit Hilfe der Wickelunterlage zum Wickeltisch umrüsten. An Möbeln fehlt uns eigentlich nur noch ein Kleiderschränkchen. Kuscheltiere habe ich noch von mir einiges. Und mein Neffe hat mir auch gesagt, dass das Baby sein Babyspielzeug bekommen darf. Wir brauchen dann noch einen Winteroverall oder so etwas, weil mein Neffe im Juni geboren ist und so was als Neugeborener nicht brauchte. Also, wir sind eigentlich schon fast ausgerüstet.
LG Katrin 19+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen