Wer hat schon Strampler fuer Jungs zu vergeben?
ich komme aus dem Jan./Febr. Forum und bekomme einen Jungen. Heute ET. Suche aber noch nach niedlichen Stramplern fuer Jungs. Da ich in Kanada wohne, habe ich leider nicht das Glueck soetwas zu kaufen. Hab ich noch nicht gesehen und wenn ja, dann nur sehr wenige und teure. Hat jemand von euch schon welche abzugeben? Suche so nach hoechstens 5-6 Stueck evtl. auch mit passendem Jaeckchen.Hab mir gedacht, dass ich hier erst hintexte, bevor ich bei ebay bestelle. DANKE!!!
Re: Wer hat schon Strampler fuer Jungs zu vergeben?
Mennie
Re: Wer hat schon Strampler fuer Jungs zu vergeben?
wenn du mir deine emailadresse schickst, schicke ich dir nachher mal ein paar Bilder von den Sramplern.
Ist Porto nicht ein bißlteuer nach Kanada?
Mfg
andrea
mit Hannes 8wo
Re: Wer hat schon Strampler fuer Jungs zu vergeben
Also ich hätte auch schon einiges zum verkaufen.Stramper,Jäckchen,Boby´s ...
Größe 56,62
Gruß Eisschollenbesitzer
Meine emailadress fuer die,die mir Fotos schicken.
also wer welche anzubieten hat, kann mir ja mal Fotos zu [email protected] schicken. Wuerde mich freuen. Werde dann entscheiden, wieviel ich davon nehme. Falls ich mich nicht dafuer entscheide, hoffe ich nicht das ihr dann nicht boese seit. :-) aber ist ja eigentlich klar. Also danke nochmal!!!
fineee, die heute ET hat, aber immer noch zu Haus sitzt!!!
Re: Meine emailadress fuer die,die mir Fotos schicken.
Gruß Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen