Wer hat schoen alles seine /....
bei der letzten mail, kam dann eine nachricht von quali...mehr als 13 nachrichten verschickt...24h warten...
waren aber mehr nachrichten...
bitte kurz antworten...wg. adressen...vielen dank. lg sandra
@keksi: ich kann dir keine nachricht zukommen lassen, bekomme fehlermeldung von quali...kannst du mir deine emailaddy ueber quali schicken??? dann schicke ich dir die adresse so zu...lg sandra
ich habse aba das wussteste bestimmt..;-))
ich hab sie auch ! Danke :o)
Danke Sandra, habe auch eine Adresse erhalten! LG
ich habe meine Adresse!DANKE LG gloria
Schon angekommen! LG -->
Ist angekommen!! LG Ute
Ich habe keine bekommen :o(
Re: Ich habe keine bekommen :o(
Hab se auch noch nicht, LG
Re: Hab se auch noch nicht, LG
wir haben schon., lg>>>
leider noch nicht ..lg>>>>>>>>>>>
Bei mir ist sie auch angekommen...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen