Suchen Menü

Wer hat schöne Bauchifotos im Profil????????????

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,
wer von Euch hat mal schöne Bauchfotos im Profil, die ich mir angucken kann?
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Bauch lässt sich bei mir etwas Zeit zum Wachsen - kommt vielleicht in paar Wochen auf einen Ruck (?) - deshalb wollt ich schon mal gucken, wie weit ihr so seid :o)
LG Steffi, 14+0 , die jeden Abend ihren Bauch befühlt
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schöne Bauchifotos im Profil????????????

Ich hab Fotos drin. Aber ob die schön sind das ist relativ *gg*. Von dieser SS ist erst eins drin. Das andere versauert im Moment auf der Digi, weil unser USB Kabel beim Reparieren ist.
LG Micha 20.SSW

Sorry, ist nur noch das von dieser SS drin. Die anderen muß ich wohl mal rausgeschmissen haben !

Ist doch okay!
Danke, ich guck gleich mal :o)
LG Steffi

ich hab eins, aber.......

von der letzten SS ist das!!!!!!
diesmal kommt mir vor der bauch wächst viel schneller, ich sollte echt mal ein foto machen, bin jetzt in der 18.ssw und trage seit der 12.ssw umstandshosen! bin mal gespannt wo das noch endet *gg*
ich sag dann bescheid wenn ich es endlich geschafft hab mal ein bauchfoto machen zu lassen!
lg manu!

Re: ich hab eins, aber.......

Oh ja, bitte bescheid geben wegen neuen Fotos!
Aber ist doch super, ich guck gleich trotzdem nach denen von der letzten SS! Danke :o)
LG Steffi

Re: ich hab eins, aber.......

Hallo Manu,
ich meinte eigentlich "Bauchfotos", also von Deinem Bauch. Aber egal, Du meintest sicher US-Fotos. Sieht aber auch schön aus das 3D.
:o) Steffi

hoppla....

... da sind ja Bauchfotos.
Sorry, hatte wohl Tomaten auf den Augen :o/

Hallo Steffi,
ich hab eins drin, ist von vor ca. 5 Wochen, als mein Bauch plötzlich "explodierte" - innerhalb einer Woche fing er an zu wachsen...
LG Claudia 20+1

huhu steffi,
ich habe von meiner ersten ss ein paar bauch bilder drin.
werde aber meinen mann beordern, dass er mal ein aktuelles macht.
lg
wencke 17+4

ich hab welche drin - sowohl von der letzten ss eine bb-collage, als auch eines von dieser - wird aber zeit für ein aktuelles ;)
lg, julia

hallo steffi.....ich hab zwar bauchbilder aber nicht im profil finde sie nicht sehr sehenswert ich mag eh keine bilder von mir finde ich immer kräuslich.....aber ich hatte in der 14 woche schon ganz schön bauch ....lg sasi...19+1

schön???

Hallo!
ich bin wohl ein Fall für den Psychiater... finde mein Wampi zwar nett,
aber hätte massiv Mühe, diesen zu fotografieren. Nö, schäme mich nicht
dafür, aber das ist mir irgendwie zu intim.
Regula mit Wampi

Ich, aber schon größere...

so seht ihr auch mal aus...
lg
christina mit julia und lena

Gerade eingestellt... :o)) Aber schön???

Darüber lässt sich streiten. Ich hatte bis vor kurzen auch noch keinen Bauch, aber jetzt wächst er täglich (zumindest hab ich das Gefühl!). *lach*
GLG,
Jana & Stöpselchen (16+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen