Suchen Menü

Wer hat noch mal den Link bzgl. Center Parks...

... in seinem Profil bzw. wer kann mir sagen, auf welcher Seite ich das buchen kann? Sorry, dass ich erst so spät damit komme, aber das würde uns nun auch interessieren. Vielen DAnk im Voraus für die Antwort. LG, Dani und Noemi
Bisherige Antworten

Angebot für 49? wurde erweitert und verlängert!!!!

Hallo Dani,
ich hatte den Link im Profil. Aber geh einfach auf die HP von Centerparcs, da ist unten ein Link zur Aktion von Het Meerdal. Die ist wegen großer Nachfrage erweitert worden, es sind jetzt noch 2 andere Parcs dabei und die Anreisedaten gehen bis September! Da findest du sicher was! LG, Nicole

Re: Angebot für 49? wurde erweitert und verlängert!!!!

Hallo nicole
Ich kann es auf der Seite nicht finden. önntest Du mir bitte helfen ? *lieb guck*
Lg Sandra

Juhu Sandra,
auf den Seiten von CenterParks, wählt man doch zuerst die
Landesseite "Deutschland" und dort auf der Startseite ist
dann unten mittig der Link "Wegen zahlreicher Anfragen
erweitert - unser Park Het Meerdal ..." zu finden.
Viel Spaß beim Stöbern und Glück für freie Plätze!
LG Heike

Hallo Heike,
habt ihr denn was gefunden?
LG, Nicole

Ich find das immer noch nicht! Bin ich zu blöd?

Das Angebot ist vorbei!

Du kannst es daher nicht mehr finden. Alles ausgebucht - ging wohl sehr schnell...LG, Nicole
PS Aber schau mal unter den Last Minute Angeboten - da sind auch oft gute Angebote dabei

Hallo Sandra,
hab dir übers Profil geschrieben, ich hoffe, du kommst nun auf die richtige Seite!
LG, Nicole

Ganz lieben Dank...

... für die schnelle Antwort. Leider kam ich erst heut Abend wieder dazu, hier nachzuschauen, und was muss ich lesen: Alles ausgebucht :-(
Aber ich schaue sicher unter den last minute Angeboten, vielleicht finden wir ja noch was irgendwann.
LG und Danke nochmals von
Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen