Wer hat ne Küche von Ikea?
LG Kerstin
Re: Wer hat ne Küche von Ikea?
ich hatte mal eine - allerdings nicht die günstigste von denen - und war voll zufrieden. Mir fällt echt nichts ein, was mich gestört hätte...
LG
Miss Pink
*meld*
Ich hab eine und bin eigemtlich zufrieden.
Ich habe nur Auszugschränke und zwei Eckschränke mit Karusell und bin sehr zufrieden - die Auszüge sind stabil und laufen leicht in den Schienen. Der Aufbau war auch recht einfach.
Nachteil ist vielleicht, dass mam immer nen weißen Korbus hat.
aber mich stört es nicht groß und für die Seiten, die man sieht kann man Blenden im Türdesign kaufen.
Ich fand es halt praktisch, weil wir nicht alles aufeinmal gekauft haben.
LG Sandra
Re: Wer hat ne Küche von Ikea?
meine Schwester hat zwar beim Umzug ihre Küche behalten, die nicht von Ikea war, hat aber dort eine neue Arbeitsplatte fertigen lassen, inklusive einer Eß-Theke, weil das der einzige Laden war, der das dunkle Holz anbot, was sie gerne wollte. Außerdem hat sie die Mega-Armatur gekauft mit dem hängenden Brausekopf und einen Spülmittelhalter, der direkt in die Arbeitsplatte an der Spüle integriert wird. Es wurde alles super verpackt geliefert, die Maße stimmten genau und es sieht sehr schön aus. LG, Nicole, die selbst keine Ikeaküche wollte, weil das oft im Endeffekt teurer wird, als wenn man eine schöne Austellungs-/Angebotsküche sonst wo kauft. Denn man muss ja JEDE Schraube, Scharnier, Knauf/Griff etc einzeln nehmen und das läppert sich ganz ordentlich...
stimmt
Aber man kann halt problemlos nachkaufen und ich find die Qualität der Auszüge wirklich gut - ob das ne Angebotsküche auch immer hat?
LG Sandra
die nie wieder was anderes als Auszugschränke in der Küche will :-)
Re: stimmt
klar muss man bei Angebotsküchen auch immer genau schauen, was man da kauft. Aber wir haben hier viele große Möbelcenter mit riesengroßen Küchenabteilungen bzw Küchenstudios und da findet man eigentlich schon gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Und da belebt wirklich die Konkurrenz das Geschäft - muss ja auch Vorteile haben, wenn man mitten im Ruhrgebiet wohnt *lach* LG, Nicole, die auch hofft, mal bald eine schöne neue Küche zu bekommen *träum*
Hier auch.
LG Annekathrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen