Suchen Menü

Wer hat mein Kind???????????????

Ich erkenne Sarah nicht wieder, sie ist schon den 4. Tag am Dauerquengeln. Hilfeeeee was ist nur los mit ihr. Solange wie ich sie bespaße ist die welt bunt, aber ich muss ja auch mal was tun hier. Man ich bin fertig :-(
LG Steffi + Sarah die irgendwas hat, aber mama weiss nicht was
Bisherige Antworten

Re: Wer hat mein Kind???????????????

das hatten wir letztens auch. Habe auch hier gepostet das ich noch nichtmal den Wäscheständer auf dem Balkon bringen kann ohne das sie rummeckert.
Normalerweise schläft sie abends leicht ein, aber das hat da auch nicht so einwandfrei funktioniert. Habe zu meinem Mann gesagt "irgendwie ist in den letzten Tagen der Wurm drin".
Und was war?: Donnerstag blitzte das erste Zähnchen hervor und Samstag gleich das zweite.
Vielleicht habt ihr das gleiche Ereignis bevorstehen???

ich muss sagen ich merke und sehe bis jetzt aber nichts. na wer weiss vielleicht wieder einfach über nacht so wie alles andere auch :-)) aber wie lange soll das noch gehen

ich habs nicht *gg*
hi,
aber ich kann da ein liedchen von singen!
gerade erst hatten wir uns vom schub der 19 woche erholt kommt schon der nähste und der ist echt heftig!!!
zudem denke ich die zähne drücken und alles in allem ist kilian mega qunatschig und heulerisch...wenn ch so in dem buch oje ich wachse reinlese , könnte orginal mein kind dort geschrieben stehen!
er ist eh alles andere als ein problemloses baby, aber derzeit ist echt schlimm! da hilft leider nur die nähe von mama und papa und starke nerven. ich weiß manchmal echt nicht mehr was ich machen soll und bin auch fertig, aber ein wundermitel gibts ja nicht! ...ich hätte es!!!
vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen