Wer hat gestern "Frau-TV" gesehen?
wer von Euch hat den Bericht über Männer im Kreissaal bei "Frau-TV" gesehen? Der Arzt und das KH, das da gezeigt wurde, war meine Entbindungsklinik in Viersen und bei Lisa war der Arzt auch dabei (war echt supernett). Hihi, die Welt ist schon verdammt klein!
Allerdings hätte ich niemals auf meinen Mann im Kreissaal verzichten mögen, er war die wichtigste Person für mich.
LG Susanne
was ist "Frau-TV"..??
Re: was ist "Frau-TV"..??
"frau-tv" läuft jeden mittwoch abend auf wdr. leider kann ich es nur selten schauen, weil mein mann davon immer tierisch "begeistert" ist *ggg* - ist eben nur was für frauen. wenns dich näher interessiert, dann guck mal unter frautv mit dem üblichen davor und dahinter.
lg susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen