Wer hat einen Teutonia Jogger?
Ich finde den Teutonia Jogger MT400 mit dem superwendigen Drehrad einfach super, aber wie ist er in der täglichen Anwendung mit Zusammenklappen, ins Auto einladen usw? Könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen weitergeben?
LG Carmen 20.SSW aus dem Mai-Juni 05 Forum
Re: Wer hat einen Teutonia Jogger?
Wir haben den Teutonia zusammengeklappt, allerdings klemmte das Dach so stark, dass es mir fast den Fingernagel ausklappte ;-( Der Ladenbesitzer meinte, dass er mir das Anpassen würde.
Auch ins Auto einladen konnten wir ihn, allerdings muss man viele Griffe machen, bis der Wagen endlich zusammengeklappt ist. Ich finde den Wagen aber einfach so super, weil er ein "Piruetten-Rad" vorne hat und in der City superkonfortabel ist. Schwenkbar wie Butter....
Fürs Gelände kann man das Vorderrad stabilisieren. Bin ja gespannt, was ich noch für andere Meinungen zu Teutonia kriege. WElchen würdest Du denn kaufen? Hast Du von Freundinnen gehört, welche super zufrieden sind mit ihren Wagen?
ich habe einen eigenen Babyladen und verkaufe auch viele Kinderwagen.Aber Teutonia habe ich aus guten Gründen NICHT im Programm.Wenn Du mehr wissen willst melde Dich unter [email protected] bei mir.
Hier im Forum möchte ich dazu momentan nichts negatives sagen.
Viele Grüsse,
Silvia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen