Wer hat auch so tierisch Ausfluss???
Re: Wer hat auch so tierisch Ausfluss???
so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich habe das auch .. allerdings eher gelblich *entschuldigung* und nicht so fluessig.
LG Nele
lg, julia
also ich habe null komma null Ausfluss, aber dafür sonst das volle Programm. Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Nachts dauernd auf´s Klo, Brustwaren sind mega-empfindlich usw... da käm´s jetzt auf ein wenig Ausfluss auch nicht mehr an :-))
GLG
Nicole seit heute 7+0
Re: Wer hat auch so tierisch Ausfluss?@Nicole
Für Deine Überkeit kann ich Dir POSTADOXIN empfehlen.Ich nehme 3x 1.Erst seit gestern, aber es ist der Hammer, die Übelkeit ist weg.
LG Heike 7+3
LG Maibaum
ich habe auch seit beginn der Schwangerschaft Ausfluss. Find ich manchmal auch unangenehm, aber das kommt durch die ganze Hormonumstellung und ich glaube man kann das leider nicht ändern. Ich nehme auch jeden Tag Slipeinlagen *ggg*
LG Susanne & Mini 12+1
mein Arzt hat gesagt, der vermehrte Ausfluss sei ein gutes Zeichen, da er das Scheidenmilieu stabilisiert. Ist zwar ein bisschen lästig, aber dafür ist mir nicht schlecht. Und solange es always gibt... ;-)
LG, palinuro (9+6)
Also können wir wohl hoffen
LG Tanja und Simon22.10.02 und Krümel
@all:Lieben Dank,dann ist es wohl normal;) GLG->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen