Suchen Menü

Wer hat auch so tierisch Ausfluss???

Huhu, ist mir ja echt etwas unangenehm, aber ich würde doch langsam gerne mal wissen, ob es Euch auch so geht. Ich habe etwa seit 5+6 ziemlich viel Ausfluss, wie Wasser. Also ganz klar. Im ersten Moment erschrecke ich dann immer, da es sich anfühlt, wie "früher" (naja ;) ), wenn die Mens einen überrascht. Ich musste mir schon diese extra-alldays kaufen *peinlich*!! LG Lisa 6+3
Bisherige Antworten

Re: Wer hat auch so tierisch Ausfluss???

Hallo Lisa,
so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich habe das auch .. allerdings eher gelblich *entschuldigung* und nicht so fluessig.
LG Nele

hab ich auch und es ist noch nicht besser geworden, obwohl ich jetzt *schon* 15+3 bin ... ich kann mich nicht erinnern, ob es in der ersten schwangerschaft irgendwann mal besser wurde ...
lg, julia

Hallo Lisa,
also ich habe null komma null Ausfluss, aber dafür sonst das volle Programm. Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Nachts dauernd auf´s Klo, Brustwaren sind mega-empfindlich usw... da käm´s jetzt auf ein wenig Ausfluss auch nicht mehr an :-))
GLG
Nicole seit heute 7+0

Re: Wer hat auch so tierisch Ausfluss?@Nicole

hallo Nicole!
Für Deine Überkeit kann ich Dir POSTADOXIN empfehlen.Ich nehme 3x 1.Erst seit gestern, aber es ist der Hammer, die Übelkeit ist weg.
LG Heike 7+3

Liebe Nicole, Du sprichst mir aus der Seele...
LG Maibaum

Hallo Lisa,
ich habe auch seit beginn der Schwangerschaft Ausfluss. Find ich manchmal auch unangenehm, aber das kommt durch die ganze Hormonumstellung und ich glaube man kann das leider nicht ändern. Ich nehme auch jeden Tag Slipeinlagen *ggg*
LG Susanne & Mini 12+1

Huhu,
mein Arzt hat gesagt, der vermehrte Ausfluss sei ein gutes Zeichen, da er das Scheidenmilieu stabilisiert. Ist zwar ein bisschen lästig, aber dafür ist mir nicht schlecht. Und solange es always gibt... ;-)
LG, palinuro (9+6)

Huhu! Ja, so geht es mir auch. Ich habe praktisch gar keine Beschwerden, nur den Ausfluss. Und wenn der ein gutes Zeichen ist, um so besser;). GGLG Lisa

Hallo Lisa, ich habe das auch von Beginn an, allerdings ehr dickflüssig und gelblich und erschrecke auch manchmal aufgrund des bekannten "Mensüberraschung" Gefühls... Bisher ists auch nicht weniger geworden und eine Freundin von mir, die schon über die 20. SSW ist, meinte daß wird uns bis zum Ende der Schwangerschaft begleiten ... Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. LG Dani+Krümelchen 12+5

Hallo Lisa,ich bin 6+4 und mir geht es genauso.Ich kann mich allerdings auch an die erste ss erinnern,da war es auch so schlimm.Allerdings glaube ich dass es irgendwann weg war;O))
Also können wir wohl hoffen
LG Tanja und Simon22.10.02 und Krümel

@all:Lieben Dank,dann ist es wohl normal;) GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen