Wer hat auch so tierisch Ausfluss???
Re: Wer hat auch so tierisch Ausfluss???
so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich habe das auch .. allerdings eher gelblich *entschuldigung* und nicht so fluessig.
LG Nele
lg, julia
also ich habe null komma null Ausfluss, aber dafür sonst das volle Programm. Übelkeit den ganzen Tag, Verstopfung, Nachts dauernd auf´s Klo, Brustwaren sind mega-empfindlich usw... da käm´s jetzt auf ein wenig Ausfluss auch nicht mehr an :-))
GLG
Nicole seit heute 7+0
Re: Wer hat auch so tierisch Ausfluss?@Nicole
Für Deine Überkeit kann ich Dir POSTADOXIN empfehlen.Ich nehme 3x 1.Erst seit gestern, aber es ist der Hammer, die Übelkeit ist weg.
LG Heike 7+3
LG Maibaum
ich habe auch seit beginn der Schwangerschaft Ausfluss. Find ich manchmal auch unangenehm, aber das kommt durch die ganze Hormonumstellung und ich glaube man kann das leider nicht ändern. Ich nehme auch jeden Tag Slipeinlagen *ggg*
LG Susanne & Mini 12+1
mein Arzt hat gesagt, der vermehrte Ausfluss sei ein gutes Zeichen, da er das Scheidenmilieu stabilisiert. Ist zwar ein bisschen lästig, aber dafür ist mir nicht schlecht. Und solange es always gibt... ;-)
LG, palinuro (9+6)
Also können wir wohl hoffen
LG Tanja und Simon22.10.02 und Krümel
@all:Lieben Dank,dann ist es wohl normal;) GLG->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen