Wer hat an der Uhr gedreht...?
Re: Wer hat an der Uhr gedreht...?
na, Du hast Sorgen! Was sollen wir denn sagen? Unsere Kinder sind beide Frühaufsteher (6 Uhr). Wie soll das erst am Sonntag werden? Und Linnea später ins Bett zu bringen funktioniert leider auch nicht, da sie um 19 Uhr total fertig ist und im Stehen einschläft ;o)))
Also, hoffen wir für uns alle das Beste. Vielleicht mutieren ja plötzlich alle zu Langschläfern *hoff*. GGGGLG und ein fröhliches Aufwachen, Anja
Das frag ich mich auch. Lukas ist auch seit ein paar Tagen immer schon 7.oo Uhr wach *gähn*. Wo er doch bis vor kurzem ein richtiger Langschläfer war. Und dazu kommt er immer noch (seit dem KH) ab und an Nachts. Aber immer um eine andere Zeit. Mal 1.oo Uhr(wie heute), mal 4.oo Uhr oder auch mal gar nicht. Und dabei hat er seit er 4 Wochen war immer durchgeschlafen. Hoffen wir mal das das nur eine Phase ist. Oder wir werden eben zu Frühaufstehern. Da gewöhnen wir uns auch dran ;o))
Lg Keksi
da hast du ja noch richtig Glück.
Robin ist momentan ein früher Frühaufsteher. Sonst ist er zwischen 5-6 fit - diese und letzte Nacht um 3.30 UHr.
Zum Glück ist er um 5 Uhr noch mal eingeschlafen - bis um 6 Uhr....................... und ich bin natürlich jetzt ganz schön gerädert, weil ich ja dann doch nicht so früh ins Bett gehe wie er!
Leider lässt sich an seiner AUfsteherei auch nichts ändern. Selbst wenn wir ihn abends 2 Stunden später hinlegen, wacht er um 5 Uhr auf, als hätte er einen Wecker in seinem ZIMMER.
SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM..................und wenn dann erst der Sonntag kommt, brauche ich gar nicht mehr ins Bett zu gehen :-))))
Liebe Grüße,
Manuela
soll ich euch mal ärgern? Selina hat heute bis halb 9 geratzt!!! Aaaaaber ich war, wie fast jede Nacht 10 mal auf, immer im Wechsel: Tee, Schnuller, Brust. Ich kann nicht sagen was mir lieber ist. Doch! Ein Durchschlaflangschlafbaby ;-)
LG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen