Wer hat Tipps?
könnt ihr mir Tipps geben, wie ich Wehen herauskitzeln kann? Ich mag langsam wirklich nicht mehr....
Danke und viele Grüße
DeeFee 39. SSW
Nein.
ausser Wehencocktails und x-eln gibt es da wohl keine Möglichkeit. Und beide helfen nur, wenn es sowieso soweit ist.
Geduld, Dein Baby legt sich gerade eine schöne kleine Fettschicht zu die ihm nach der Geburt sehr gut tut.
LG Carolin, auch 39.SSW
Re: Wer hat Tipps?
Versuch mal nett zu deinem Mann zu sein..wirkt wunder*gg*..weißt schon was ich meine*gg*. Ansonsten..geduld
LG Gina
also bei AnnA halt ein langer Spaziergang mit hartem Aufstieg Wunder...
war zwar nicht so geplant, aber ich musste ja noch unbedingt
Tannenreisig für die Weihnachtsdeko anschleppen, kletterte also etwa 2h
wie eine Bergziege durch den Wald, füllte das Auto und verteilte das
Reisig dann auch noch grosszügig... etwa 6h später (um Mitternacht) die
ersten anständigen Wehen und 0531 war die Lady da!
Auch bei dieser Schwangerschaft habe ich eigentlich immer Wehen,
wenn ich vom Hundespaziergang zurück komme. Der dauert allerdings
"bloss" eine Stunde, vielleicht sollte ich auch mal etwas länger unterwegs
sein???
Noch ist etwas Zeit für Maestro. War gestern in München auf dem
Christkindlmarkt, morgen werden noch die Winterreifen montiert und
AnnA hat Geburtstag, aber dann...
Regula mit ec-direct, pardon Maestro, ET 19.12.
also die Sachen helfen eigentlich nur, wenn das Baby auch wircklich schon raus will:
Zimt ( kann wehenfördernd sein )
Sex
heiße Badewanne
Treppenlaufen, überhaupt Bewegung
Wehencocktail ( hat bei mir 2mal nicht gewirkt und man sollte den auch nur nach ET nehmen ! )
Drück die Daumen !!!
LG Micha
hier ein paar Tipps:
-x-eln (Sperma enthält geringe Mengen Prostaglandin- wirkt wie eine Mini-Einleitung *g*),
-Himbeerblättertee trinken,
-"Arabischen Gewürztee" trinken (von Bad Heilbrunner, Schlecker, 0,99 ?- enthält Nelken, Zimt und Verbenekraut, kann Wehen auslösen),
-Sesamöltampon einführen (macht MuMu weich),
-ein heißes Bad nehmen (nicht heißer als 38° C), dazu ein Glas Rotwein trinken,
geburtvorbereitende/ geburtseinleitende Akupunktur
LG und alles, alles Gute!
Sandra mit Felicia, 21w alt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen