Wer hat Tipps? :-))
Wem geht das auch so und was unternehmt Ihr dagegen?
Liebe Grüße Keksi
Re: Wer hat Tipps? :-))
das Kribbeln in Deinen Beinen kann ein beginnender Krampf sein, der eine Folge von Magnesium-Mangel ist. Vielleicht holst Du Dir mal diese einfachen Brausetabletten aus der Drogerie und versuchst das damit. Kann ja nur besser werden ;)
LG Meike *die 2x3 Magnesium einwirft*
schleich mich mal eben ein. Komme aus dem Geboren Nov/Dez 03 Forum.
Also ich hatte das gleiche Problem in meiner SS. Bei mir hat es sehr gut geholfen Magnesium zu nehmen und ich habe das Bett hinten etwas höher gestellt. Das hat Wunder bewirkt.
Hoffe ich konnte Dir helfen
GLG Dani mit Tabatha Geb. 17.11.03
Viel Glück noch für die weitere SS.
LG Sandra
Re:Danke für Eure Tipps!
Liebe Grüße Keksi (18+0SSW)
Re: Re:Danke für Eure Tipps!
Wenn ich das habe(in der ersten SS und im Sommer öfter) bin ich nachts aufgestanden, hab die Beine kalt geduscht, mit arnika eingerieben und dann die Beine hochgelegt. Hab da so nen Riesenkuscheleisbären , das Fell tut den Beinen auch gut. Versuchs einfach mal.
LG Conny
das hatte ich in der 1. SS auch. War beginnender Magnesiummangel der sich dann in wunderbaren Krämpfen ausgewirkt hat.
Kannst Dir so Magensiumtabletten in Wasser auflösen oder auch nen Bananenmilkshake trinken oder Dragees in der Apotheke holen. So weit ich weiß kann man das auch fast nicht überdosieren - ich habe jedenfalls bis zu 600 mg, µg oder welche Einheit es sein mag, täglich zu mir genommen und dann war es gut und ich konnte einigermaßen krampflose Nächste verbringen.
Liebe Grüße, Aleks
falls du noch was besseres findest, lass es mich wissen. liebe grüße, manu(12+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen