Wer geht heut noch zum FA???
ich hab mich hier lang nicht mehr gemeldet, irgendwie hab ich zur Zeit viel auf Arbeit zu tun........aber das will ich wieder ändern, denn es hat mir schon gefehlt immer mal hier rein zu schauen und auch zu schreiben!!!!
Ja, und heut geh ich zu meinem ersten grossen Screening....ich bin ja gespannt was man schon sehen kann!!! Hoffe es wird alles gut!!! Wer geht heut auch zu FA??? Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken....ich muß noch bis 18Uhr aussitzen, leider!!!!
lg an alle
sonne
Re: Wer geht heut noch zum FA???
lg sasi....14+1
wie geht es Dir denn?? Ist die Übelkeit vorbei??? Kann mir das wirklich nur schwer vorstellen, wie das ist, weil ich in diese Richtung keine Anzeichen hatte!!!!
mensch 14+1 schon, das geht ja in riessigen Schritten voran....dank Dir fürs Daumen drücken........werd mich gleich morgen früh melden!!!
lg sonne
lg sasi
Re: Wer geht heut noch zum FA??? Ich :o)
ich habe heute um 16 Uhr auch eine FA-Termin. Freu mich schon wie blöd drauf, und kanns kaum erwarten. Hab mir nen riesen Zettel geschrieben mit allem was ich fragen/sagen und so muss.
Wie weit bist du denn? Das Screening wird bestimmt klasse, drücke dir ganze feste die Daumen :o)
LG Sabrina 16. SSW
dann wünsch ich Dir viel Glück!!! Wird bei Dir was besonderes gemacht??? Das ist doch so ein "Mitteltermin", wo es sein kann, dass nicht mal ein Ultraschall gemacht wird, oder???
Ich bin seit heut 10+0....also elfte SS-Woche.........bald sind die 12 Wochen rum, endlich.....
Also, ich drück Dir ganz feste die Daumen!!! Bis morgen, da können wir uns berichten!!
lg sonne
ja stimmt ist nur ein Mitteltermin. Und eigentlich ist auch kein US geplant, ich will aber mal mit dem Arzt reden ob er nicht doch mal reinscahaut, vermiss doch mein Krümel so :o), außerdem hab ich Tagen dauernd Bauchschmerzen und vielleicht will er dann auch selber mal schaun *hoff*. Der nächste große Ultraschall ist bei mir erst in 4 Wochen, also in der 20. woche geplant, da wollte er dann nach Organen und so schaun.
Ist ja klase, dann hast du fast die 12 Wochen geschafft.Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen für morgen.
Bis morgen
LG Sabrina 16.SSW
So war da :o)
so war nun beim Arzt, also bei mir ist alles ok, muss jetzt hochdosiert Magnesium wegen den Bauchschmerzen nehmen die ich hab, er meinte das sind Vorwehen, sind aber nicht schlimm solange mit dem Muttermund alles ok ist. Dem Kind gehts auch prächtig, ist jetzt schon 15 cm lang :o) und sooo süß. Da wir den Herzschlag wegen meines doch so arbeitenden Darms nicht hören konnte, hat er Ultraschall gemacht, das erstemal über den Bauch, und das Kind hat gestrampelt wie ein Weltmeister, und hat auch festgestellt das ich eine Hinterwandplazenta habe. Wegen dem Aufstoßen und Würgen hat er gemeint, wenn es Sodbrennen wird (ist es bei mir wohl noch nicht), kann man ganz unbedenklich Rennie nehmen, da es pflanzliche Wirkstoffe hat. Also denke ich das du das auch nehmen kannst :o). Er meinte noch zu mir deswegen das ich es beobachten soll, soll aber auch alles andere beobachten vor allem wegen den Bauchschmerzen um den Bauchnabel herum. War echt ein toller Termin *schwärm*
In 4 Wochen wird dann Organscreening gemacht *freu*
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin, bist bestimmt schon auf dem Weg dorthin :o)
LG Sabrina 16.SSW
Ups Fehlerteufel, wegen Renni hier @ Mia
in dem obengeschriebenen Beitrag hab ich geschrieben das man unbedenklich Rennie nehmen kann, hat mein Arzt heute auch gesagt :o)
also ich hoffe das das Völlgefühl bald besser wird.
LG Sabrina und Krümel
Re: So war da :o)
das klingt ja alles so schöööön, hattest Glück, das Dein Darm so aktiv war.......da werd ich vor meinem nächsten Termin mal vermehrt Sauerkraut essen......
Bei mir ist auch alles in Ordnung........es ist gewachsen, enorm.....die Nackenfalte war gar nicht vorhanden......mir ist ja so ein Stein vom Herzen gefallen,.....ab jetzt bin ich richtig befreit werdende Mutter....
ach man, auf das wir 2sorglos werdende Mütter sind und bleiben
lg sonne
bin ja froh das du endlich schreibst, hab mir scho sorgen gemacht weil ich nichts von dir gehört hab. Mensch das ist ja klasse das bei dir alles ok ist. War bestimmt super schön der Ultraschall :o) *lach* das mit dem Sauerkraut ist ne gute Idee. Ich hatte auch noch vorher was gegeseen und ganz ehrlich ich war super froh als er dann Ultraschall gemacht hat :o)
GLG Sabrina
wünsche ein schönes Wochenende
alles gute, schönes Wetter
lg sonne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen