Wer friert den Brei in Gläschen ein???
Wer von euch hat Erfahrung damit?
LG und danke,
Juli
Re: Wer friert den Brei in Gläschen ein???
also ich habe die Gläschen in der Spülmaschine gereinigt und dann befüllt(nicht ganz voll). Zum Auftauen stelle ich das Glas über Nacht in den Kühlschrank und mache es dann warm.
Grüße
Anke
Ich gefrier auch in gläschen ein. Find ich aber nicht so geschickt, da man die sachen dann nicht stapeln kann. Hab mir günstige einfrierboxen bei Kaufland gekauft
LG beate
ich friere das Gemüse in Gläschen ein.
bisher ist noch kein Glas geplatzt.
LG
sil
ich hab auch schon in Gläschen eingeforen, man darf nur nicht das gefrorene Gläschen in kochendes Wasser stellen. :o) Nimmt mir aber viel zuviel Platz weg. Ich tu das Essen in Gefrierbeutel und drück dann den Beutel ganz flach. Das lässt sich super stapeln und ich kann viel mehr einfrieren.
LG Ines
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen