Wer friert den Brei in Gläschen ein???
Wer von euch hat Erfahrung damit?
LG und danke,
Juli
Re: Wer friert den Brei in Gläschen ein???
also ich habe die Gläschen in der Spülmaschine gereinigt und dann befüllt(nicht ganz voll). Zum Auftauen stelle ich das Glas über Nacht in den Kühlschrank und mache es dann warm.
Grüße
Anke
Ich gefrier auch in gläschen ein. Find ich aber nicht so geschickt, da man die sachen dann nicht stapeln kann. Hab mir günstige einfrierboxen bei Kaufland gekauft
LG beate
ich friere das Gemüse in Gläschen ein.
bisher ist noch kein Glas geplatzt.
LG
sil
ich hab auch schon in Gläschen eingeforen, man darf nur nicht das gefrorene Gläschen in kochendes Wasser stellen. :o) Nimmt mir aber viel zuviel Platz weg. Ich tu das Essen in Gefrierbeutel und drück dann den Beutel ganz flach. Das lässt sich super stapeln und ich kann viel mehr einfrieren.
LG Ines
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen