Suchen Menü

Wer färbt die Haare?

Hallo!
Ich färbe mir die Haare seit ein paar Monaten und bin jetzt doch nicht ganz so sicher ob ich es weiterhin machen soll. Hier bei 9Monate.de gilt es als "erlaubt".
Was denkt Ihr?
LG Alice (7+1)
Bisherige Antworten

Re: Wer färbt die Haare?

Hallo Alice, ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie soooooviele Gedanken gemacht, ich habe in der ersten SS die Haare gefärbt und mach es auch jetzt! LG Susanne

guten morgen,
also ich hab bisher während jeder ss haare gefärbt und hab mir darüber eigentlich nie sorgen gemacht, mein fa hatte nichts dagegen und somit wars für mich ok.
das einzigste was dir passieren kann, so ists bei mir jedesmal (!), ist, dass die farbe anders ausfällt als ohne ss. so war ich mal eine zeitlang karottenfarben, anstatt meines gewünschten kirschrot *g*
lg, deborah (5+1)

ach, das ist so ein thema ich bin heute 6+4 und habe sooooo viele graue haaren!!! müsste auch färben aber irgendwie getraue ich mich nicht. am montag darf ich zum gyn. dann werde ich ihn mal fragen was er meint.

Hi,
ich glaube man könnte 3 verschiedene FÄ befragen und hätte auch 3 verschiedene Meinungen. Es kommt glaube ich auch immer darauf an, welche Farbe man nimmt. Rot und Schwarz sind glaube ich nicht so schlimm wie blond, wegen Wasserstoff. Meine Hebamme hat mal gesagt, haarefärben ist genauso schädlich wie wenn man die Hauptstraße einmal hoch und runter geht.
GGLG Nancy

ich auf jeden fall.
bin von natur aus schwarzhaarig. nur hab ich leider schon viele graue haare! und somit: weg damit!
lg tanja

hallo alice, ich bin eiegtnlich fast schwarz doch leider schon ziemlich grau!! also ist haarefärben ein muss!!
allerdings erst wieder im 4. monat!
habe irgendwie für mich das gefühl, dass es so besser ist!
also, durchhalten und die haare anders frisieren *g*
grüße
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen