Suchen Menü

Wer bekommt ein Mädchen........

und wann hat "sie" sich geoutet?
In der 13. SSW bei der NT-Messung wurde mir ein Junge vorausgesagt, nun in der 20. SSW soll es ein Mädchen sein. Mein FA meint in der 24. SSW kann er es sicherer sagen.Wann hat man Euer Mädchen als Mädchen erkannt?
LG Astrid
Bisherige Antworten

Ich *Fingerheb*!

Outing war vor zwei Tagen beim FU bei 21+2. Ich hab zwar nix gesehen davon, aber die Ärztin wird schon wissen, was sie gesehen hat *ggg*. Schließlich war es ja eine Spezialpraxis für US.
LG von Susanne 22+4 und Florian fast 18M, der sich in der 23.SSW beim FU für alle Beteiligten gut sichtbar geoutet hat

ups: heute 21+4!

Re: Wer bekommt ein Mädchen........

Hallo Astrid,
meine FÄin hat in der 18. Woche das erste Mal die Vermutung ausgesprochen, daß es ein Mädchen werden würde. Heute war ich beim Fein-US und dort wurde es mir noch einmal eindeutig bestätigt.
Bei meiner ersten Tochter hat der FA es in der 19. Woche erkannt und dann nochmal in der 22. Woche bestätigt.
LG Michaela

Diesmal erst in der 24.SSW...........

bei meiner großen hab ich es in der 19.SSW sehr deutlich gesehen, da sie mit gestreckten Beinen bei US lag.
LG Tanja

Hallo Astrid,
war gestern beim Organscreening bei 19+3 und da hat man es deutlich sehen können, da sie ganz breitbeinig lag. Man konnte Schamlippen und Kitzler sehen, hi, hi. Ich wüßte jedenfalls nicht, wenn es doch ein "er" ist, wo er "ihn" hingeklemmt hat ;-) 100% weiß man es wohl erst, wenn sie da sind... Liebe Grüße
Yvnne

Wir bekommen ein Mädchen, dass wurde beim Feinultraschall (20W) festgestellt, obwohl meine FÄ schon 4 Wochen vorher gesagt hat das es eventuell ein Mädchen wird.
LG Manu

Wir - Ergebnis 16. Woche durch FU

Hy Du!
US-maessig haben wir bei unsrer Kleinen noch nichts sehen koennen (bin momentan 24. Woche), wir wissen aber aufgrund der FU, dass es ein Maedchen wird.
Liebe Gruesse
Salsa

Bei mir war es in den 21.SSW ! Beim Fein-US! LG ->

Bei mir war es in der 21.SSW ! Beim Fein-US! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen