Suchen Menü

Wenn man mit banalen Erklärungen rechnet....

Hallo
manchmal ist es echt schwer - was erwarte ich eigentlich von em KiA.
Tammy ist seit ihrer Narkose vor nun mittlerweile 12 Tagen heiser. Bis letzten Donnerstag ging es und fiel kaum auf aber Donnerstag Mittag wurde es schlimmer - ich schob es auf nen Schreianfall, aber irgendwie kamen übers WE auch noch leichte Zeichen von "sie hat nen Infekt" dazu und die Heiserkeit blieb bzw. wurde auch etwas heftiger. Heute abend also zum KiA - meine Erwartung war ein übliches - ja das ist nen bischen was ... oder auch dass sie ne echte Halsentzündung hat - AB bekommt und gut ist ...
ABER vor mir stand nen nachdenklicher, und offenbar leicht besorgter KiA, der keine einfache schnelle Erklärung hatte und von - im Zweifel muss man nochmal reingucken - sprach. *ahhh* und das ist so gar nicht seine Art - mit fiesen Untersuchungen drohen.
Sie hat sich zwar auch nen Pilz zugelegt, aber der hat eigentlich nix mit Heiserkeit zu tun. Aber trotzdem will er bis Freitag warten ob es nicht doch besser wird.
Und jetzt sitz ich hier und hoffe, dass er einfach schon nen stressigen Tag hatte und nicht mehr ganz so locker wie sonst drauf war.
Mensch ist das ätzend!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Da fällt mir spontan nur eine Sache ein

und di willst du bestimmt nicht hören. Die Stimmbänder.

du sagst es das will ich nicht hören !!

ich will hören dass er gestern einfach nur seinen nachdenklichen hatte :)

Re: du sagst es das will ich nicht hören !!

Keine Panik, warte erst mal ab, wir hatten das schon oft und es hat sich immer gelegt. So gar als es mal nachweislich die Stimmbänder waren. Also tief durchatmen.

*lufthol* einatmen ausatmen einatmen ausatmen

ok gemacht
geht wieder ;)
ganz ehrlich - ich hab / wollte noch nicht drüber nachgedacht, was es alles bedeuten könnte.
Also Abwarten - das kann ich ja gut, da hab ich Übung drinn ;)

Re: *lufthol* einatmen ausatmen einatmen ausatmen

genau Übung macht der Meister.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen