Wenn man mit banalen Erklärungen rechnet....
manchmal ist es echt schwer - was erwarte ich eigentlich von em KiA.
Tammy ist seit ihrer Narkose vor nun mittlerweile 12 Tagen heiser. Bis letzten Donnerstag ging es und fiel kaum auf aber Donnerstag Mittag wurde es schlimmer - ich schob es auf nen Schreianfall, aber irgendwie kamen übers WE auch noch leichte Zeichen von "sie hat nen Infekt" dazu und die Heiserkeit blieb bzw. wurde auch etwas heftiger. Heute abend also zum KiA - meine Erwartung war ein übliches - ja das ist nen bischen was ... oder auch dass sie ne echte Halsentzündung hat - AB bekommt und gut ist ...
ABER vor mir stand nen nachdenklicher, und offenbar leicht besorgter KiA, der keine einfache schnelle Erklärung hatte und von - im Zweifel muss man nochmal reingucken - sprach. *ahhh* und das ist so gar nicht seine Art - mit fiesen Untersuchungen drohen.
Sie hat sich zwar auch nen Pilz zugelegt, aber der hat eigentlich nix mit Heiserkeit zu tun. Aber trotzdem will er bis Freitag warten ob es nicht doch besser wird.
Und jetzt sitz ich hier und hoffe, dass er einfach schon nen stressigen Tag hatte und nicht mehr ganz so locker wie sonst drauf war.
Mensch ist das ätzend!!!
LG Sandra
Da fällt mir spontan nur eine Sache ein
du sagst es das will ich nicht hören !!
Re: du sagst es das will ich nicht hören !!
*lufthol* einatmen ausatmen einatmen ausatmen
geht wieder ;)
ganz ehrlich - ich hab / wollte noch nicht drüber nachgedacht, was es alles bedeuten könnte.
Also Abwarten - das kann ich ja gut, da hab ich Übung drinn ;)
Re: *lufthol* einatmen ausatmen einatmen ausatmen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen