Wenn ich mich nicht irre...
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich lieg seit 4 wochen mit Bandscheibenvorfall im Bett :-((
Hab ne ganz liebe Familienpflegerin die meine Kids versorgt und den Haushalt schmeißt. Hoffe aber das es mir bald wieder besser geht.. Möcht mal wieder das Haus verlassen..
Seid alle lieb gegrüßt
Katrin mit Mini-Zwerg 20+1
Re: Wenn ich mich nicht irre...
lg, julia
herlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
Autsch, Bandscheibenvorfall, das kenne ich. Bei Lucie in der Schwangerschaft habe ich deswegen zwei Wochen im Krankenhaus (13 - 15 SSW) gelegen.
Wenn´s bei Dir auch soo schlimm war (ich konnte nicht mal mehr zur Toilette gehen. Den Weg bis zum Auto bin ich irgendwie gekrochen und ich hatte Schwindelanfälle vor Schmerzen.), dann gute Nacht.
Aber in dieser Schwangerschaft bin ich bislang verschont geblieden *aufHolzklopf*.
Da ist die Geburt dagegen ein Spaziergang *grins*
Aber tröste Dich, bei mir ging´s dann auch wieder weg und ich war den Rest der SS beschwerdefrei.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 24. SSW
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
Das tut mir echt leid, daß Du diese Schmerzen hast! Ich muß jetzt seit 1 Woche viel liegen, weil ich solche Ischiasschmerzen habe und kaum gehen kann. Da diese Schmerzen auch in der Gegend der Bandscheibe sind, kann ich mir in etwa vorstellen wie schlimm Du leiden mußt.
Ich wünsche Dir gute Besserung. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchein im Bauch 19.SSW
aber glückwunsch zur Halbzeit!
ICh hoffe dein Rücken ist bald wieder in Ordnung und du kannst bald wieder raus deinen Babybauch spazierentragen!
Außerdem kenn ich diese Schmerzen:-((, also baldige Besserung!!!
lg Elli+Zwuck 19+3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen