Suchen Menü

Wenn Männer Babynahrung kaufen ;-))

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich meinem Schatz einen Zettel geschrieben damit er mit vom Einkaufen ein paar Sachen für Sean mitbringt. Aptamil 1 war kein Problem und auch die Obstgläschen waren richtig (hatte aber auch genau aufgeschrieben, das ich Hipp und rote Früchte für ihn möchte). Dann dachte ich mir allerdings, bis mein Säuglingsnahrung-Kochbuch da ist, kann ich mal einen fertigen Brei für Abends ausprobieren.
Was bringt er mit, Milchbrei Banane von Bebevita (hätte ich nie gekauft von der Firma weil die bei Ökotest und co nie besonders gut abschneiden), dannder Brei neben Zuckerhaltig auch noch Glutenhaltig.
Den Brei wird er nun selbst essen müssen (was ihm allerdings nichts ausmacht) und Sean wird wohl doch noch ein wenig warten müssen ;-))
Von Gluten hatte mein Schatz aber auch noch nie was gehört, deswegen hat er gar nicht drauf geachtet.
Dann koch ich den Brei lieber selbst *lach*
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Wenn Männer Babynahrung kaufen ;-))

Hallo Jessy,
das würde bei uns aber ganz ähnlich laufen!!!
Alex würde auch das kaufen von dem er meint das ihm das schmecken könnte!*gg*
Typisch Männer! Wir hatten das heute übrigens auch mit raffiniertem Rapsöl!!! Raffiniert?????????? Er hat dann kalt gepresstes gebracht!*löl* Das werde ich nun zum kochen nehmen müssen!
Naja so ist das eben wenn man nicht alles genau aufschreibt.
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie

Re: Wenn Männer Babynahrung kaufen ;-))

da ruf ich heute meinen Mann an um ihm zu sagen das er ihre fertige Teeflasche mitbringen soll (die ich vergessen hatte) und was bringt er mit: Instantpulver!!!
Damit kann ich relativ wenig anfangen. Vor allem, weil sie auch noch gar nicht aus dem Glas trinken kann! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen