Wenn Männer Babynahrung kaufen ;-))
heute hatte ich meinem Schatz einen Zettel geschrieben damit er mit vom Einkaufen ein paar Sachen für Sean mitbringt. Aptamil 1 war kein Problem und auch die Obstgläschen waren richtig (hatte aber auch genau aufgeschrieben, das ich Hipp und rote Früchte für ihn möchte). Dann dachte ich mir allerdings, bis mein Säuglingsnahrung-Kochbuch da ist, kann ich mal einen fertigen Brei für Abends ausprobieren.
Was bringt er mit, Milchbrei Banane von Bebevita (hätte ich nie gekauft von der Firma weil die bei Ökotest und co nie besonders gut abschneiden), dannder Brei neben Zuckerhaltig auch noch Glutenhaltig.
Den Brei wird er nun selbst essen müssen (was ihm allerdings nichts ausmacht) und Sean wird wohl doch noch ein wenig warten müssen ;-))
Von Gluten hatte mein Schatz aber auch noch nie was gehört, deswegen hat er gar nicht drauf geachtet.
Dann koch ich den Brei lieber selbst *lach*
VLG Jessy mit Sean
Re: Wenn Männer Babynahrung kaufen ;-))
das würde bei uns aber ganz ähnlich laufen!!!
Alex würde auch das kaufen von dem er meint das ihm das schmecken könnte!*gg*
Typisch Männer! Wir hatten das heute übrigens auch mit raffiniertem Rapsöl!!! Raffiniert?????????? Er hat dann kalt gepresstes gebracht!*löl* Das werde ich nun zum kochen nehmen müssen!
Naja so ist das eben wenn man nicht alles genau aufschreibt.
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
Re: Wenn Männer Babynahrung kaufen ;-))
Damit kann ich relativ wenig anfangen. Vor allem, weil sie auch noch gar nicht aus dem Glas trinken kann! :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen