Wenigstens das mit dem Job....
Nun ist der Sozialversicherungsausweiß weg, er braucht noch ne Versicherungsbescheinigung der Krankenkasse und die ist in Düsseldorf..hoffentlich kommt das morgen mit der Post! Naja und am Mittwoch gehts dann los!
Lg Doreen die voll durch den Wind ist
Re: Wenigstens das mit dem Job....
na, das ist doch wenigstens etwas - und es sucht sich weitaus entspannter, wenn man mal wenigstens einen Job hat, auch wenn er nicht so toll ist. Er muß da ja nicht die nächsten 20 Jahre arbeiten, wenn sie was besseres ergibt, kann er ja wechseln.
Ich drück Euch die Daumen,
LG, Nina, die auch hofft, bald einen richtigen Job zu bekommen...
das freut mich aber für euch. Ich hab doch gesagt, das ihr das alles in den Grif bekommt. Jetzt schaut ihr euch noch die passende Wohnung an und schon ist alles wieder super.
Drücke euch die Daumen, das alles wird wie ihr möchtet und viel Spaß mit eurem Sonnenschein ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der bestimmt im Traum mal an die süße Mia denkt ;-))
Na das ist doch wenigstens ein kleiner Lichtblick, ne?
Auch wenns nicht das Gelbe vom Ei ist, besser als lange arbeitslos. Vielleicht ergibt sich ja bald auch was besseres!
Mann und Euer Wohnungssuchstreß ist hoffentlich auch bald vorbei! Wünsch Euch, dass euch die nächste Wohnung die ihr anseht super gut gefällt, mindestens 100qm hat, in ner klasse Wohngegend liegt und saubillig ist *hexhex* :-).
LG Betsy + Silas, die heute Fotoshooting zum Thema "Gelb" hatten *geschafft ist*
Na das freut mich ja, auch wenn es nicht das beste ist. Vielleicht findet sich schneller als ihr denkt was neues. Und mit der Wohnung wird sicher auch bald *daumendrück*!!
Halte durch *dichmalindenarmnehm* und *kunddel* ;o))
VLG Keksi & Lukas der heute nicht besonders gut drauf war
na siehst du dann habt ihr das wenigstens erst mal geschafft. Ist doch prima....freue mich für euch. Dann wird das mit der Wohnung auch bald klappen.
LG Susanne & Melvin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen