Wen's interessiert: Heute gab's ein Outing
Re: Wen`s interessiert: Heute gab`s ein Outing
Ich glaube ja immer noch, dass wenn Julie ein Junge geworden wäre, sie nach wie vor namenlos wäre :-)) Alle, die ich nämlich schön fand, fand Alex gräßlich und er selber war sicher, es wird ein Mädchen und hat sich nie die Mühe gemacht, mal nach einem Jungennamen zu suchen...
Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit deinem Mini-Mann inside! LG, Nicole
Na das ist doch schön!
Hauptsache mit dem Zwergi ist alles ok.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich schon eine richtige Jungenmama bin. Ich habe mir so sehr einen Jungen gewünscht und wenn ich noch ein zweites Kind bekommen würde, dann würde ich mir von der Sache her auch wieder einen Jungen wünschen (obwohl man natürlich nimmt was kommt ;-)).
Da können die Kleidchen noch so schön sein *g*.
LG Betsy, die ihrem FA damals um den Hals gefallen ist, als er ihr in der 38. SSW verkündet hat, dass es nun doch ein Junge wird, nachdem er sie 20 Wochen lang in dem Glauben lies, dass sie ein Mädchen bekommt.......
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen