Wen's interessiert: Heute gab's ein Outing
Re: Wen`s interessiert: Heute gab`s ein Outing
Ich glaube ja immer noch, dass wenn Julie ein Junge geworden wäre, sie nach wie vor namenlos wäre :-)) Alle, die ich nämlich schön fand, fand Alex gräßlich und er selber war sicher, es wird ein Mädchen und hat sich nie die Mühe gemacht, mal nach einem Jungennamen zu suchen...
Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit deinem Mini-Mann inside! LG, Nicole
Na das ist doch schön!
Hauptsache mit dem Zwergi ist alles ok.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich schon eine richtige Jungenmama bin. Ich habe mir so sehr einen Jungen gewünscht und wenn ich noch ein zweites Kind bekommen würde, dann würde ich mir von der Sache her auch wieder einen Jungen wünschen (obwohl man natürlich nimmt was kommt ;-)).
Da können die Kleidchen noch so schön sein *g*.
LG Betsy, die ihrem FA damals um den Hals gefallen ist, als er ihr in der 38. SSW verkündet hat, dass es nun doch ein Junge wird, nachdem er sie 20 Wochen lang in dem Glauben lies, dass sie ein Mädchen bekommt.......
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen