Suchen Menü

Wen es interessiert:Pia gehts soweit ganz gut!!!

Die Nacht war schrecklich ruhig,hatte gar keine Ruhe.Sie hat wohl durch den Schreck soooo tief geschlafen dass sie sich die ganze Nacht nich einmal gemuckst hat.Irgendwie ja schon gut,aba ich hab halt null geschlafen*gääääääääääääähn*
Es is nich ma bissi blau,hat Arnica wohl seeeeeeeeeeehr gut geholfen*uff* Die Schürfwunde sieht furchtbar grauenhaft aus und da bleibt bestimmt was zurück,aba naja.
So is sie mega quengelig,aba ich weiss nich ob das vom Sturz kommt oder vom näxten Zahn der gerade am Durchbrechen is.Sie will nur kuscheln und stellen mag sie sich fast gar nich...aba das kommt auch wieder.Am Besten gehts ihr bei Papi aufm Arm;O))
LG Tanja,die sich langsam vom Schreck erholt,Simon der das auch noch nich verarbeitet hat*standgenaudanebenalsespassierte*undPia,die grade Mittagsschlafmacht
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert:Pia gehts soweit ganz gut!!!

Hallo Tanja,
schön zu hören. DA habt ihr euch ja alle ziemlich erschreckt. Und Pia ist sicher erst mal vorsichtiger bei allem was sie tut. Wir Eltern werden uns wohl dran gewöhnen müssen, daß sich die Knirpse ab und zu weh tun, ich mag aber gar nicht daran denken, wie man sich fühlt, wenn wirklich mal was richtig schlimmes wäre.
LG und nen schönen Sonntag,
Lili

na gott sei dank. lg, deborah

Re: Wen es interessiert:Pia gehts soweit ganz gut!

Hallo Tanja,
schön das es Pia wieder besser geht. Bei uns war die Nacht leider nicht so toll.....Melvin bekommt 4 Backenzähne auf einmal und hat zu dem jetzt auch noch einen Schnupfen. Er war die halbe Nacht wach....*gääääähn auch*. Naja hoffen wir mal, dass es bald überstanden ist. Wünsche euch einen schönen 4. Advent.
LG Susanne & Melvin

Super! Da habt ihr ja nochmal Glück gehabt !!

Re: Wen es interessiert:Pia gehts soweit ganz gut!

huhu tanja,
habs eben erst gelesen...da läuft es einem eiskalt den rüken runter! kilian ist gestern auch gestürtz -Glastisch- aber ohne verletzung...*puh* tud mir echt leid für eure maus! gute besserunhg u. das nichts zurück bleibt! glg susanne

So ein Glück!!!

Hab heute ganz oft daran denken müssen. Schön, dass Pia fit ist. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen