Wen es interessiert: Bericht von der FÄ
ich war eben bei der FÄ und man konnte im US endlich das Kind + Herzschlag sehen. Es ist alles OK. Ich bin jetzt geschätzt 6+5 und ET ist wohl um den 25.Oktober.
Hach, ich freu mich sooooooo!!!
GVLG Susanne, Florian, Lisa & ???
Re: Wen es interessiert: Bericht von der FÄ
prima das das Herzchen geschlagen hat, das freut mich für euch. Hoffe, es geht dir soweit gut und du wirst (noch) nicht von Übelkeit geplagt.
LG Susanne & Melvin
*hach* da kommen erinnerungen auf *g*...
lass es dir gut gehen, damit das krmelchen schön wächst! vlg susanne
Vielen lieben Dank! LG
Danke! Ab und an ist mir etwas übel :o(. LG
dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft - wenn man das Herzchen blubbern sieht, ist es erst so richtig "real", oder :-) ? LG, Nicole
Dankeschön! Ja, jetzt glaub ich es so richtig. LG
ich freu mich für Dich !!!
Das ist immer wieder schön, wenn man dieses kleine Herzchen bubbern sieht -- egal, die wievielte SS es ist; es ist immer wieder ein Wunder !
Ich wünsche Dir eine schöne SS !!
Liebe Grüße
Moon
Vielen Dank! Wie gehts Euch??? LG
noch eine Mitkuglerin, wie schön! Dann könnt Ihr ja jetzt erst einmal aufatmen. Ich finde, wenn der Herzschlag erst zu sehen ist, ist die größte Hürde genommen. Herzlichen Glückwunsch also. Wünsche Dir eine wunderschöne SS! GGGGLG Anja 32. SSW
Wahnsinn, Du bist schon so weit? *staun* GGGGGVLG
Re: Wahnsinn, Du bist schon so weit? *staun* GGGGGVLG
ja, die Zeit rennt jetzt ziemlich. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Wo. schaffe (habe wieder mal Frühgeburtsbefund), aber bislang sieht's ganz gut aus. Kämpfen gerade mit der Namenssuche. GGGLG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen